Douglas Box of Beauty März '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Freitag war es wieder Zeit für die Douglas Box of Beauty. Das Hauptprodukte - eine Handcreme von Rituals - stand ja wieder vorher fest. Eigentlich brauche ich derzeit keinen Handcreme, da meine Sammlung noch einige Zeit. Allerdings mag ich die Marke Rituals echt gerne. So dass ich sehr gespannt auf die Creme ware. Bisher kannte ich nur Duschschaum und Bodylotion von Rituals.

 

SAM_8743.JPG

 

Die Handcreme habe ich auch gleich ausprobiert und habe einen guten ersten Eindrück. Die Hände waren schön zart, die Creme riecht angenehm und zieht schnell ein.

 

Die anderen Proukte hingegen sind einfach wieder nur Pflege, Pflege und Pflege... schade.

Zum einen gab es eine Gesichtsmaske von Rexaline, die ich sicherlich weiter geben werde. Mal sehen wer sich findet. Dann gab es "Haar Creme" von Bamboo. Die werde ich sicherlich mal ausprobieren. Ich hatte davon schon mal dieses Spray. Das fand ich schlecht, weil meine Haare dadurch total fettig wurden. Mal sehen was diese "Creme" mit meinen Haaren macht. Und zu guter letzt gab es noch zwei Duschgels. Einmal "Evergreen" von Jil Sander und einmal "Precious Moment" von Betty Barclay. Beide riechen zum Glück richtig gut, so dass ich mich hier schon sehr aufs Benutzten freuen.

 

Insgesamt konnte mich die Box aber erneut nicht überzeugen.

Die nächste Box wird einen Themenbox sein. Mit dieser Neuerung hat Douglas auch gleich mal den Preis auf 15 € angehoben. Ich bin gespannt auf die Themenbox. Sollte sie mich nicht überzeugen, werde ich mein Abo endgültig kündigen.

 

Wie gefällt euch die aktuelle BoB?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

flausenfee 03/18/2014 22:16

Die Rituals Handcreme hätte mich sehr interessiert. Und auch die anderen Produkte finde ich eigentlich auch ganz interessant. Trotzdem würde ich zurzeit kein Abo abschließen wollen. Bin aber
trotzdem schon gespannt auf den Inhalt der Douglas Themenbox und freue mich auf die Vorstellungen.

Maegwin 03/18/2014 19:55

Hab einen ganz ähnliche Box, die war zwar nicht der Burner, aber doch ganz brauchbar. Find sie okay. Aber wirklich viel zu pflegelastig.

LG!