Douglas Box of Beauty November '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Neuer Monat - neue Douglas Box - neues Glück?

 

SAM_8352.JPG

 

Das Hauptprodukt war ja wie immer bekannt. Ich muss sagen, dass ich es diesmal wirklich gut finde. Ich hatte von dem Augen Make-Up Entferner bereits eine kleine Flasche und kam damit ganz gut klar. Da es recht ölig ist, muss man bei der Dosierung etwas aufpassen, aber sonst kann ich das Produkt gut gebrauchen. Die Bekanntgabe für das Hauptrprodukt lag auch super, denn ich hatte den Tag vorher erst AMU Entferner auf den Einkaufszettel geschrieben. Das konnte ich dann wieder streichen - praktisch! Die Flasche wird dann auch erstmal eine Weile reichen.

 

Dann lachte mich ein Rituals "Happy Buddha" Duschschaum an. Ich mag Rituals sehr gerne, würde es mir aber nicht kaufen. Daher freue ich mich sehr über dieses kleine Fläschen.

 

Was darf in einer Douglas Box nicht fehlen? Richtig! Creme. Auch diese gab es. Dieses mal von Shiseido. Ich kann es nicht mehr sehen. Was glaub Douglas eigentlich, wie viel Creme man so im Monat verbraucht???

 

Außerdem gab es auch wieder parfumierte Bodylotion und Duschgel. Hier hab ich meinen Vorrat fast aufgebraucht - schon gibt es wieder Nachschub. Von Roberto Cavalli gibt es ein Duschgel "Nero Assoluto" und von YSL "'Saharienne" Bodylotion - die riecht aber richtig toll.

 

Insgesamt bin ich mit der Box einigermaßen zufrieden - die letzten Box fand ich deutlich schlechter. Da mir hier das Hauptprodukt gefällt, war mir der Rest eigentlich egal. Über das Rituals Duschgel freue ich mich. Die Creme hätte nicht sein müssen.

 

Was war in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Romy 11/16/2013 10:57

ich denke auch, dass ich schon viel "schlechtere" Douglas-Boxen gesehen habe. DIese hier gefällt mir ganz gut.

Schönes WE
Romy