Douglas Box of Beauty Oktober '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich habe meine Douglas Box of Beauty erhalten. Dieses Mal konnte man die Box erst am 9. Oktober zusammen stellen. Der Termin wurde wegen dem Feiertag um eine Woche verschoben. Warum habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, aber letztendlich ist das ja auch egal.

 

Ich habe meine Douglas Box dieses Mal bereits um kurz nach 5 Uhr zusammen gestellt. Ich würde mir niemals dafür einen Wecker stellen, aber ich lag seit 4:30 Uhr wach im Bett und konnte einfach nicht schlafen. Also hab ich den Lappi angemacht und geschaut, ob das Zusammenstellen möglich war. Und Tatsache, es war bereits möglich. Geschlafen habe ich danach übrigens auch nicht mehr...

 

Ich bin mit der Oktober Box wirklich sehr zufrieden. Auf das Originalprodukt habe ich mich sehr gefreut. Dieses Mal hatte ich mich auch mal zu dem Produkt belesen. Ich fand begeisterte Blogberichte und davon nicht nur einen. Letzten Monat hatte ich mich ja auch auf die NYX Palette gefreut, die letzendlich ja eigentlich der totale Reinfall war. Hätte ich mich vorher informiert, hätte ich das auch gewusst.

 

Die Probenauswahl fand ich auch dieses Mal wieder schwierig. Ich bin mit meinen vier Maxiproben jetzt super zufrieden. Allerdings hat es doch etwas gedauert bis ich etwas passendes für mich gefunden habe. Es gab wieder sehr viele Cremes. Interessiert hat mich neben den vier ausgesuchten Proben noch eine Handcreme von Burt's Bee, die hab ich dann aber wieder aus meiner Auswahl gelöscht, da ich im Moment gar nicht weiß, welche Handcreme ich zuerst benutzen soll. Es haben sich doch einige angesammelt.

 

Nun aber zum Inhalt meiner Box...

 

SAM_5255.JPG

 

Soap & Glory The Daily Smooth - Körperbutter

Wie bereits erwähnt, habe ich mich sehr auf dieses Produkt gefreut. Die UVP dafür beträgt 16,95 € und übersteigt somit schon den Preis für die Box an sich. Der erste Eindruck der Körperbutter ist positiv. Riecht sehr angenehm und die Konsistenz erinnert eher an eine Lotion.

 

Moschino "Pink Bouquet" (EdP)

Natürlich musste die Duftprobe wieder mit. Süßes Flacon und vor allem ein sehr schöner Duft.

 

Benefit 'Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up

Ich war hier einfach auf die Marke neugierig. Ich besitze noch kein Produkt von Benefit und wollte es einfach mal ausprobieren. Unsicher war ich bei der Farbe. Ich wusste nicht, ob es eher hell oder dunkel ist. Dachte mir aber, dass man ja zur Not immer noch mischen kann. Es passt aber einigermaßen. Es könnte vielleicht eine Nuance dunkler sein, aber ich kann es auf jeden Fall benutzen.

 

Giorgio Armani Cosmetics 'Eyes to Kill - Stretch Mascara'

Ich mag Mini-Mascara. Eigentlich ist meine Mascara Sammlung wirklich groß genug. Aber bei 2 ml sind die Chancen des Aufbrauchens doch recht hoch.

 

Her Cut Short Long Smoothing Shampoo

Das Shampoo hab ich mir aus Neugierde ausgesucht. Ich bin gespannt, wie sich meine Haare danach anfühlen.

 

 

Ich bin mit meiner Box wirklich rundum zufrieden. Ich mag die Produkte und habe mich wirklich sehr auf meine Box gefreut. Toll war auch, dass meine Box dies Mal viel schneller bei mir war als sonst. Am Dienstag bestellt, am Mitwoch versandt. Eigentlich wäre sie dann Donnerstag bei mir, aber die Post hatte mein Paket wohl vergessen. So konnte ich dann Freitag die Box in Empfang nehmen. Sonst dauert es ja immer ungefähr eine Woche, bis ich die Box in den Händen halten konnte.

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post