Douglas Box of Beauty Oktober '13

Veröffentlicht auf von Sunny

Von meiner letzten Douglas Box habt ihr keinen Bericht bekommen. Ich war einfach zu enttäuscht und hab die Box nach dem Auspacken gleich wieder zugeklebt und zurück geschickt. Dieses Mal möchte ich euch die Box aber zeigen.

 

SAM_8166.JPG

 

Das Hauptprodukt der Box ist - mal wieder - eine Gesichtscreme. Dieses Mal ist es eine von Hildegard Braukmann. Ich weiß nicht, was Douglas sich denkt. So viele Creme kann doch kein Mensch benutzen, oder? Das Produkt ist ja immer schon vorher bekannt und meine Freude auf die Box war da schon etwas dahin...

 

Weiter geht es mit einer weitere Creme(probe) von Clinique, gefolgt von einer Nachtcreme von Clarins. Ganz ehrlich? Ich kann keine Creme mehr sehen.

 

In der Box war außerdem ein Glanzspray für die Haare von Bamboo. Dieses Spray habe ich breits hier. Ich habe es zweimal benutzt und finde es überhaupt nicht gut. Meine Haare kann ich danach gleich waschen, sie sehen total fettig aus.

 

Das einzige Highlight für mich ist der Anny Nagellack. Allerdings ist die Farbe Rot nun auch nicht umbedingt eine Farbe, die in meiner Sammlung fehlt. Allerdings besitze ich bisher nur einen einzigen Anny Lack.

 

Aber ganz ehrlich. Die Box nur wegen einem Anny Lack behalten? Ich weiß ja nicht?!

 

Ich bin mir wirklich unsicher, ob ich die Box nicht wieder zurück schicken soll. Was meint ihr?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

cat 10/11/2013 22:16

Ohje, und ich dachte, meine Box wäre übel...
Schick sie zurück, finde die Zusammenstellung total lieblos.