Douglas Box of Beauty September '11

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich hab heute meine September Douglas Box of Beauty erhalten. Es ist meine zweite und ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet.

 

SAM_4266-Kopie-2.JPG

 

Dieses Mal hat der Inhalt nicht vollständing in die Box gepasst. So lag etwas lose bei und der Rest war in dem kleinen Douglas-Tütchen in der Box.

 

Hier der Inhalt der Box:

 

Manoa-Cristal Quicky Polierfeile

 

Ich kenn diese Feile schon aus der Glossy-Box, die ich gewonnen hatte. Ich mag die Feile aber sehr gern. Sie macht die Nägel schön glätzend und glatt. Gefällt mir sehr gut. Allerdings hab ich nun zwei davon. Mal sehen ob ich diese als Back-Up lasse, oder ob ich jemand damit beschenken kann.

 

Anna Sui - Forbidden Affair EDT (4 ml)

 

Ich hab nur mal kurz an dem kleinen Flacon geschnuppert und der Duft gefällt mir richtig gut.

 

Lip Smacker "Cotton Candy"

 

Damit kann ich nichts so wirklich anfangen. Er riecht ganz gut. Auf den Lippen hatte ich ihn bisher noch nicht.

 

Venus - Glycerin Soap

 

Ich benutz eigentlich nur noch Flüssigseife, von daher muss ich mal sehen, ob ich das Stück benutze werde.

 

Weleda Sanddorn-Handcreme (10 ml)

 

Bin gespannt wie sie sein wird. Im Winter nutze ich gern Handcreme. Die Größe ist ideal für die Tasche. Bin gespannt. Riecht erstmal ganz ok.

 

Als Überraschungsprodukt habe ich einen Mini-Mascara von Shiseido erhalten. Auch dieser passt super in die Handtasche.

 

Ich bin mit der Box relativ zufrieden.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post