Dove 1 Minute Kur-Spülung Intensiv Reparatur

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Meine Mum durfte bei trnd die neue Kur-Spülung von Dove testen. So haben wir die Spülung zusammen getestet. Außerdem durfte ich einige Proben an Freundinnen und Bekannte verteilten.

 

SAM 3292

 

Heute kommt nun mein Testurteil!

 

Das Neue an der Dove Spülung ist, dass es sich um eine Spülung mit Kur-Effekt handelt. Die Haare sollen bei Anwendung deutlich weniger Spill haben und gesund aussehen. Laut Dove repariert die Spülung das Haar von Innen und stärkt das Haar ohne es zu beschweren.

 

Ich habe die Spülung jetzt regelmäßig nach dem Haarewaschen angewendet.

Die Anwendung ist relativ einfach. Einfach nach dem normalen Haarewaschen ins Haar einmassieren und eine Minute einwirken lassen. Ich finde allerdings, dass man unter der Dusche sehr schwer eine Minuten abschätzen kann ^^ Daher hab ich evtl. ab und an die Spülung nicht lange genug einwirken lassen. Die Spülung hat eine angenehme Konsistenz, so dass man die Spülung wirklich gut ins Haar einmassieren kann. Toll ist auch der Duft. Nicht zu penetrant, sondern sehr angenehm.

 

Nach dem Ausspülen sind die Haare total weich. Schön ist auch, dass sie immernoch nach dem Föhnen so weich sind. Das gefällt mir sehr gut.

 

Leider konnte ich keine "Reparatur" meiner Hare feststellen. Die "fliegenden" Haare sind immer noch da.

 

Daher hat mich die Spülung nicht 100%ig überzeugt. Ich werde die Kur wohl nicht kaufen, auch wenn sich das Haar nach der Anwendung richtig schön anfühlt.

 

Freundinnen von mir haben aber berichtet, dass sie die Spülung wirklich super finden. Gerad die, die längere Haare haben, haben mir nur Positives berichtet.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post