Dove Maximum Protection

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf der Website von DM wurden Produkttester für die Deo-Creme von Dove gesucht. Ich hatte Glück und habe ein Päckchen von DM erhalten.

 

SAM_5759.JPG

 

Das Produkt verspricht eine starke Deo-Wirkung in Kombination von sanfter Pflege. Es soll die Schweißproduktion hemmen, 48 Stunden lang schützen, die Achseln pflegen, da es ohne Alkohol ist und dabei ein frisches und schönes Hautgefühl hinterlassen.

 

Normalerweise verwende ich sonst immer ein Deo-Spray, daher war ich sehr gespannt auf die Wirkung einer Deo-Creme. Die Verpackung empfiehlt, die Creme vor dem Schlafen gehen aufzutragen, damit es besser wirken kann. Die Verpackung sagt aber auch, dass man es auch morgens anwenden kann. Ich habe beide Variante probiert und fühle mich mit dem morgentlichen Auftragen einfach frischer, als vor dem Schlafen gehen.

 

Laut Verpackung soll man bei der ersten Anwendung das untere Rädchen im Uhrzeigersinn drehen bis die Creme auf dem Applikator erscheint. Gesagt getan! Wir haben gedreht und gedreht und gedreht... und es ist NICHTS passiert. Selbst mein Vati hat sich daran versucht. Im Uhrzeigersinn gedreht und auch hier Nichts. Ich bin bei sowas sehr ungeduldig und war schon mächtig sauer. Daher habe ich einfach mal entgegen dem Uhrzeigersinn gedreht und siehe da... die Creme kam endlich zum Vorschein. Hier sollte Dove wohl die Beschreibung noch einmal überdenken?!

 

SAM_5760.JPG

 

Die Creme lässt sich mit dem Applikator gut auftragen. Nach dem Auftragen fühlt es sich gut an. Es klebt nichts. Beim Auftragen riecht das Deo ganz gut. Nach dem Auftragen ist davon aber nichts mehr zu riechen. Mein Parfum kommt so also super zur Geltung.

 

Mit der Wirkung der Deo-Creme bin ich auf jeden Fall zufrieden. Man fühlt sich den ganzen Tag gut geschützt. Als ich die Creme nachts aufgetragen habe, war das nicht ganz so. Ich hatte immer das Gefühl es fehlt was. Es ist halt ungewohnt morgens kein Deo aufzutragen. Als ich die Creme morgens angewendet habe, habe ich mich einfach sicherer gefühlt. Vielleicht nur Kopfsache? Ich weiß es nicht genau.

 

Das Produkte habe ich gut vertragen. Es gab keine Irritationen oder ähnliches.

 

Das Einzige was mich etwas stört ist der Preis. Der liegt bei ungefähr 5 € und das finde ich doch recht hoch.

 

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt erhielt ich im Rahmen einer Testaktion von DM.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post