Duschdas Compressed Deo Spray

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Testpaket von Duschdas. Ich darf das neue "Compressed" Deo testen. Ich erhielt die Duftrichtung "Traumland".

 

SAM 8744

 

Auf den ersten Blick fällt auf - die Flaschen sind deutlich kleiner. Sicher werden einige denken - was soll das? Weniger drin, aber der gleiche Preis? Nein. Dem ist nicht so. Durch die Veränderung einzelner Bauteile des Sprühkopfs wurde das Mischverhältnis verändert. So sind in den "Compressed" Deos 50 % weniger Treibstoff enthalten - aber die gleiche Menge Wirkstoff. Bei gleicher Anwendung hält das "kleine" Deo daher genauso lange wie die "großen". So wird der CO² Ausstoß gesenkt und gleichzeitig wird Verpackungsmaterial gespart. Die Umwelt profitiert also davon.

 

SAM_9229.JPG

 

Aber auch der Verbraucher kommt bei dem Deo voll auf seine Kosten. Der Duft von "Traumland" ist ein absolutes Highlight. Es riecht sehr sinnlich und auch etwas fruchtig. Ich habe mich sofort in den Duft verliebt.

 

Ich habe schon öfter Deo von Duschdas verwendet und konnte keinen Unterschied zu dem herkömmlichen Deo feststellen. Die Dose leert sich ähnlich wie die große - das Versprechen wird also gehalten.

 

Ich mag das Deo sehr. Es duftet gut, ich fühle mich den ganzen Tag gut geschützt und durch die kleinere Größe passt es viel besser in die Handtasche.

 

SAM_8747.JPG

 

Das "Compressed" Deo gibt es übrigens nicht nur von Duschdas. Auch Dove und Rexona haben das "geschrumpfte" Deo im Sortiment.

 

Habt ihr das Deo schon ausprobiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Ich durfte das Deo dank einer Testaktion von Rexona, Dove und Duschdas testen!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post