Duschgel Blaubeere & Vanille von Alterra

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Auf der Facebookseite von Alterra kann man sich diese Woche einen Gutschein für ein Alterra Duschgel oder Shampoo ausdrucken. Ich habe das gestern gleich gemacht und mir bei Rossmann das Duschgel Blaubeere & Vanille ausgesucht.

 

SAM_4266-Kopie-1.JPG

 

Alterra ist die Naturkosmetikmarke von Rossmann. Bei der Sorte handelt es sich im eine Limitiere Edition. Der Preis für 250ml beträgt 1,45 €.

 

Ich hab schon im Laden an der Flasche geschnuppert und das erste an was ich dachte waren natürlich Blaubeer-Muffins. Es riecht wirklich sehr stark nach Blaubeere. Von Vanille kann ich ehrlich gesagt nicht viel riechen, aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Das Duft ist wirklich sehr fruchtig und gefällt mir richtig gut.

 

Das Duschgel an sich ist transparent. Es lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen und schäumt dabei leicht. Die Haut fühlt sich danach sauber und sehr angenehm an.

 

Von dem Duft kann man nach dem Duschen allerdings nicht mehr viel wahrnehmen.

 

Ich find Blaubeere&Vanille eine richtig gute Sorte. Ich mag den Duft unheimlich gern. Ein tolles Duscherlebnis.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Judy 09/14/2011 21:29


Ich hab mich für Zitronengras&Aprikose entschieden. Bin echt gespannt...
LG
Judy


Coco 09/13/2011 19:15


Ich habe meinen Coupon noch nicht eingelöst. Blaubeer-Vanille kenne ich aber schon und mag den Duft auch total gerne.
Liebe Grüße, Coco