ein paar Gewinne

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich möchte euch heute ein paar Gewinne der letzten Zeit zeigen... :)

 

Dieses tolle Beauty-Set hab ich auf dem Blog von Anique gewonnen.

 

69.JPG

 

Es besteht aus

- p2 Beauty-Blender

- Essence "I <3 Extreme"-Mascara

- china glaze Nagellack "Orange you Hot?"

- Essence Miami Roller Girl Blush

- Mac Lippenstift "Fire Sign"

 

Die Produkte sind alle klasse. Ich freue mich über meinen ersten MAC Lippenstift, über meine allerersten Blush (kaum zu glauben, aber wahr!) und über meinem ersten China Glaze Lack. Auch die Mascara und das "Beauty Ei" sind klasse. Das "Ei" habe ich hier leider vergebens gesucht... es war überall schon weg! Dankeschön Anique! :)

 

 

Außerdem erreichte mich ein Paket mit drei Flaschen "Kuschelweich". Dieses hab ich auf der Facebook Seite von Rossmann gewonnen.

 

66.JPG

 

Diese Trinkflasche kam von einem Varta Gewinnspiel.

65.JPG

 

Sehr gefreut habe ich mich auch über eine knallgelbe Armbanduhr von Quick Reifendisount.

68.JPG

 

Und ein Highlight... eine Wii Family Edition :)

64.JPG

 

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Bloody 08/19/2012 18:13

Wow, das sind aber tolle Gewinne - vor allem die Wii ;-) Viel Spaß damit =)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch =)
Bloody

Sunny 08/19/2012 18:18



Dankeschön :) LG