essence Nail sticker

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon berichtet, dass ich bei trnd.com die neuen "Nail fashion sticker" von essence testen darf. Heute möchte ich euch mein Testergebnis präsentieren!

 

103 9452

 

Nach anfänglicher Skepzis und ersten nicht so tollem Eindruck muss ich sagen, dass ich die Sticker mittlerweile richtig gern auf meine Nägel mache. Ich wurde auch schon sehr oft von anderen Leuten drauf angesprochen, die meinten "Wie hast du die Farbe so gleichmäßig aufgetragen?" xD Natürlich veriet ich ihnen das "Geheimnis".

Nicht alle Designs gefallen mir. Es gibt einige, die ich nicht drauf machen würde, aber zum Glück gibt es auch noch viele weitere Designs zu kaufen (in der Drogerien, wo es auch essence-Produkte gibt). In der Drogerie Müller hab ich bisher die größte Auswahl gesehen.

 

Die Handhabung der Sticker ist sehr einfach. Ich lackiere die Nägel zuerst mit einem Unterlack, lasse diesen kurz antrocken, klebe dann sorgfältig die Sticker auf. Benutze dann eine Feile (eine ganz normale, nicht wie auf der Packung empfohlen die nail fashion feile), um den Rest der Sticker abzukommen und versiegle die Nägle dann mit Klarlack. Das hält recht gut. Ohne Unter- und Klarlack haben die Sticker leider nicht wirklich lange gehalten (nicht mal 2 Stunden).

 

Mittlerweile hab ich die Sticker nicht nur auf Party drauf gehabt, sondern auch im Alltag. Lässt sich wirklich alles damit machen ohne das sie gleich abgehen... abwaschen, duschen, Haare waschen etc. Nach einigen Tagen werden aber die Ränder immer blasser (bzw. weiß, weil die Farbe ab ist) bzw. sie fangen an sich von den Nägeln zu lösen. Mein längstens warn bisher 4 Tage. Besonders klasse finde ich, dass die Sticker so einfach abgehen. Einfach abziehen und fertig. Genial! Ich würde mir noch etwas dezentere Designs wünschen und dann wär ich super überzeugt von den Nail stickern.

 

nagel.jpg

 

Also, wenn ihr ausgefallene Nägel für wenig Geld und wenig Zeitaufwand haben wollt, kann ich euch diese Sticker echt empfehlen.

 

War nen super Projekttest, ich hatte auch mit Freundinnen sehr viel Spaß beim Testen. Klasse!

 

LG

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post