Estée Lauder DayWear

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Schon vor einiger Zeit konnte man über die Facebookseite von Estée Lauder eine kleine Probe der neuen DayWear Creme anfordern. Das hab ich getan und heute möchte ich davon berichten. Eigentlich schreib ich ja über Proben so gut wie gar nicht, aber diese hat es mir echt angetan.

 

SAM_4688.JPG

 

Es handelt sich hierbei um eine getönte Tagescreme. Als ich die Creme bekam dachte ich erst "Wieso getönt?" Denn sie sieht zuerst weiß aus. Allerdings wird sie nach dem auftragen dunkler.

Der Ton passt einfach perfekt zu meiner Haut. Die Tönung sieht relativ natürlich aus, leicht gebräunt würd ich sagen.

Außerdem fühlt sich die Haut sehr frisch und gepflegt nach dem Auftragen an.

Die Creme ist zudem sehr ergiebig.

 

Leider ist jede Probe irgendwann mal leer. Ich werd die Creme vielleicht noch 2-3 Mal auftragen und dann ist das Tübchen leer

Kaufen werd ich mir die Creme wohl nicht. Sie ist mir einfach zu teuer. 50 ml kosten fast 50 €. Das ist mir dann doch zu teuer, auch wenn es das wirklich wert ist. Na mal schauen... vielleicht hol ich sie mir doch irgendwann.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post