Farbwichteln

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich bin ja schon länger in einer Wichtelgruppe. Für längere Zeit hatte ich nun beim Wichteln ausgesetzt. Nun gab es aber das Farbwichteln, das ich total interessant fand. Man bekam eine Farbe und musste Sachen in dieser Farbe für das "Wichtelkind" aussuchen.

 

Man konnte sich bei der Anmeldung für drei Farben entscheiden, von denen dann eine ausgewählt wurde. Ich entschied mich für die Farben Orange, Violett und Rot. Man wusste selber nicht, welche Farbe man nun letztendlich erhielt. Das machte die ganze Sache spannend.

 

Als ich dann mein Paket erhielt war schnell klar, welche Farbe für mich ausgewählt wurde - ORANGE.

 

SAM_5639.JPG

 

Mein Wichtelpaket bestand aus einer Packung Servietten, einer Kerze, einer Müslischale mit der dazu pasenden Tasse und einer Packung Ferrero Küsschen.

 

Wirklich ein tolles Paket, wie ich finde. Und so passend zum Herbst.

 

Danke liebe Wichtelmama :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post