First Step

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

TATA.... es ist soweit... die Sunny hat nen eigenen Blog (ja, mal wieder).

Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich irgendwo mitzuteilen.

 

Vor weg... ja ich hatte schon mal einen Blog und blogge auch ab und an bei myspace. Allerdings werde ich mein myspace Profil wohl in nächster Zeit löschen, da ich den Nutzen darin nicht mehr sehen. Studi, Twitter und diverse Foren reichen mir eigentlich vollkommen aus. Meine Zeit wird eh immer weniger, hab ich das Gefühl.

 

Die meisten die hier lesen werden, werden mich sicher kennen. Manche mehr, manche weniger. Sollten sich doch "Fremde" hierher verirren... herzlich Willkommen! Euch sei gesagt: Ich weiß selbst, dass ich nicht das größte Schreibtalent bin... aber es ist mir egal...

 

Also, das soll er gewesen sein - mein erster Eintrag...

 

Frohes Lesen ^^

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post