Follow Me! :)

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben,

 

auf einigen Blogs habe ich davon gelesen und nun wollte ich es umbedingt auch hier ausprobieren - Blog-Connect.

 

Es handelt sich hier um einen neue Variante, um Blogs zu verfolgen. Da GFC ja hier leider nie funktioniert hat, hattet ihr bisher nur die Möglichekeit mich per Mail zu verfolgen.

 

Nun könnt ihr mich auch über Blog-Connect folgen. Drückt einfach auf den Button links in meiner Sidebar.

 

Bei Blog-Connect könnt ihr euch mit eurem Facebook-Account oder Google+ Konto anmelden.

 

Ich finde es sehr übersichtlich und freue mich sehr, dass es auch hier geht.

 

Leider lässt sich die Liste hier nicht einbauen, in der man sieht, wer mir alles folgt. Schade!

 

Aber besser als nichts, oder? :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post