Frohe Weihnachten

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Freunde,

 

ich wünsch Euch auf diesem Weg ein wunderschönes, besinnliches und hoffentlich stressfreies und erholsames Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und lasst euch schön beschenken.

 

Ich freu mich sehr, dass heute Weihnachten ist. Freu mich eigentlich schon seit November drauf. Wie immer wird die Zeit viel zu schnell vorbei gehen, daher versuch ich sie, so gut wie möglich zu genießen.

 

Heute feier ich nur im Kreise meiner Familie. Mein Onkel, meine Tante, meine Oma, meine Cousine und ihr Freund kommen zu meinen Eltern und mir. Morgen fahr ich dann zu Carsten und seinen Eltern und am 2. Feiertag sind wir beide dann wieder bei mir. Ich hoffe nur, dass das Wetter morgen einigermaßen ok ist, so dass ich gut bei Carsten lande.

 

Frohes Fest!

 

103_5275.JPG

so sieht dieses Jahr unser Bäumchen aus

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post