FRoSTA bei Brandnooz

Veröffentlicht auf von Sunny

Wisst ihr auch manchmal einfach nicht, was ihr kochen sollt? Mir geht das oft so und ich bin da manchmal sehr unkreativ! Gegen diese "Kochblockade" gibt es jetzt die neuen Gerichte von FRoSTA.

 

Zusammen mit Brandnooz haben 1.000 Leute die Chance die neuen Gerichte von FRoSTA zu probieren. So kann man zusammen mit Freunden am zweiten März-Wochenende ein "Koch-kreativ" Abend machen und zusammen alles ausprobieren.

 

 

Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskane, Provance, Karibik oder Thai bilden die Basis für ein individuelles Kochvergnügen. Alles nach dem Reinheitsgebot - ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Nur frische Zutaten sollen eine Inspiration zum Selberkochen bieten.

 

 

 

Auf Koch-kreativ findet ihr kreative Rezepte zu den FRoSTA Produkten. Ihr könnt dort sogar eigenen Rezepte hochladen.

 

Wie ihr mittesten könnt? Ganz einfach. Auf Brandnooz könnt ihr euch dafür bewerben. Sobald ihr als Produkttester bestätigt seit, könnt ihr Freunde zu dem Koch-Kreativ-Abend einladen. Danach erhaltet ihr von Brandnooz Coupons im Wert von 15 €, so dass man sich gleich FRoSTA aus der Tiefkühltruhe holen kann.

 

 

Na dann, guten Appetit! :)

 

Liebe Grüße

Sunny

 

gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post