Frucht-Tiger Apfel-Kirsch-Banane

Veröffentlicht auf von Sunny

Der "Fruch-Tiger" hat auf seiner Facebookseite 2.000 Tester für eine Sorte gesucht. Es handelt sich um die Sorte Apfel-Kirsch-Banane. Bei dem letzten Frucht-Tiger-Test war ich ja schon dabei und fand die Sorten wirklich gut. Daher war ich jetzt sehr auf die neue Sorte gespannt.

 

Zum Testen erhielt ich zwei Flaschen der neuen Sorte.

 

SAM 4701-Kopie-1

 

Die Zutaten sind:  Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (45 % Apfel*, 9 % Banane*, 3 % Kirsche*, 3 % Holunderbeere*, Zitrone), Fruchtsüße (0,1 %). 
* Saftanteil im Getränk

Frucht-Tiger besteht zu 100 % aus Stillem Wasser und Saft. Es ist nur mit der Süße von Früchten gesüßt.

 

Die Sorte ist sehr fruchtig und schmeckt nicht zu süß.

 

Leider habe ich von Banane so gut wie gar nichts rausschmecken können. Schade! Vielelleicht wäre die Sorte "Kirsch-Banane" einfach besser.

 

Trotzdem ein sehr leckeres Getränk, dass sicher besonders gut bei Kindern ankommt und den Durst löscht. Gerade für die Schule sind die Flaschen sicher gut geeignet.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post