Garnier Fructis Pracht Auffüller Serie

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor ein paar Wochen erhielt ich von Garnier ein tolles Testpaket, dass mich auch gleich optisch total begeistert hat - es ist PINK!

SAM_9392.JPG

 

Bei den Produkte handelt es sich um die neue Haarpflegeserie "Pracht Auffüller". Diese Serie besteht aus Shampoo. Spülung, Haar-Kur sowie einem Haarserum. Die Serie verspricht üppiges und griffiges Haar. Mehr Fülle kann ja nie schaden und daher wurden alle Produkte von mir natürlich gleich unter die Lupe genommen.

 

Das Shampoo und die Spülung verwende ich bei jeder Haarwäsche. Beide Produkte lassen sich gut im Haar verteilen und schäumen gut auf. Auch das Auswaschen ist kein Problem.

 

Die Haarkur habe ich ca. einmal in der Woche verwendet. Die Haare fühlen sich danach intensiv gepflegt an.

 

Richtig toll finde ich das Haarserum. Ich verwende es vor dem Föhnen. Die Haare sind danach so schön weich und haben einen gesunden Glanz. Das Produkt ist mein absoluter Favorite aus der Serie.

 

Alle vier Produkte haben einen wahnsinnig tollen Duft - sehr fruchtig und lecker. Meine Haar fühlen sich wirklich griffiger an. Voller sehen sie nicht aus, aber einfach vom Gefühl her gefällt es mir richtig gut. Außerdem sieht es gepflegt und gesund aus. Vom Serum bekomme ich richtig schön weiches Haar. Ich mag die Prachtauffüller Serie.

 

Wie gefällt euch die neue Haarpflegeserie?

Ich denke bei einigen Mädels werden ein paar Produkte schon allein der Optik wegen im Einkaufswagen landen, oder? 

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte wurden mir von Garnier zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post