Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Veröffentlicht auf von Sunny

Vom Garnier "Schadenlöscher" habe ich schon einiges Gutes gelesen. Nun gibt es den "Schadenlöscher" noch mit Pflege und Hitzeschutz. Dieses Haaröl durfte ich testen.

 

Garnier Fructis Schadenlöscher

 

Das Produkt verspricht:

 

• Hitzeschutz bis 230°C
• Anwendung auf trockenem oder nassem Haar
• Leichteres Styling
• Schnelles Trocknen
• Anti-Frizz-Wirkung
• Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar
Das Öl befindet sich in einer Plastik-Flasche mit einem Pumpspender. Das finde ich sehr praktisch, jedoch nur, wenn man trockenen Hände hat. Wenn man nasse oder von dem Öl ölige Hände hat, ist es sehr schwer, den Pumpspender zu bedienen.

Ich verwende für meine doch sehr dicken Haare 5-6 Pumpstöße. Ich habe das Öl nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet - vor allem in die Spitzen. Danach liesen sich die Haare wirklich gut durch kämmen. Der Duft des Produktes gefällt mir sehr gut.

Nach dem Föhnen sind die Haare schön weich und sehen gesund und glänzend aus. Ob sie wirklich geschützt werden, kann ich nicht beurteilen.

Mir gefällt dieses Haaröl wirklich sehr gut. Der Duft ist toll und auch die Versprechen werden gehalten. Das Föhnen geht gut von der Hand und auch sonst hat es mich begeistert.

In einer Flasche befinden sich 150 ml.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkte wurde mir von Garnier zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Caro 09/12/2013 20:15

Ich habe das Öl auch zum testen bekommen und bin genauso zufrieden wie du.
Allein den Duft fand ich beim 'normalen' Wunder-Öl besser.