Garnier Hautklar "2in1 Reingungs- und Abschmink-Gel"

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch kurz das Reingungs- und Abschmink-Gel von Garnier Hautklar vorstellen. Im Rahmen der Garnier Blogger Acadamy habe ich dieses u. a. zum Testen erhalten.

 

SAM_6382.JPG

 

Dieses Produkt ist für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet. Es ist sowohl Reinigungs- als auch Abschmink-Gel zu gleich und soll auch wasserfestes Make-Up ohne Probleme entfernen.

 

Ich habe dieses Produkt nun mehrere Woche jeden Abend benutzt und möchte euch heute kurz mein Testergebnis mitteilen.

 

Sehr positiv finde ich die Verpackung. Ich mag diese Pumpspender sehr gerne und finde sie wirklich sehr praktisch. So kann man das Produkt wirklich gut dosieren. Die Konsistenz des Produktes ist Gelartig. Es lässt sich gut im Gesicht verteilen und auch wieder abwaschen. Den Geruch des Gels mag ich nicht so sehr.

 

Als Reinigungsgel konnte mich das Produkt überzeugen. Meine Haut fühlte sich sehr rein und sauber nach der Anwendung an. Ich habe das Produkt natürlich auch als Abschmink-Gel probiert - hier konnte es mich leider nicht überzeugen. Mein Augen-Make-Up wurde zwar gelöst, es hing jedoch alles am Auge fest. Auch vom Make-Up schmierte ich mehr ins Handtuch als mir lieb war. Daher habe ich immer vor dem Benutzen ein Abschminktuch benutzt. Die Reste, die vom Make-Up dann noch übrig waren, konnte das Gel sehr gut entfernen.

 

Habt ihr das Produkt schon mal ausprobiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich im Rahmen der Garnier Blogger Academy erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post