Garnier mineral InvisiCalm 48h Deo

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Garnier läuft derzeit eine "Geld-zurück-Aktion". Man kann zwei Produkte kaufen und erhält nach Einsendung des Kassenbelegs sein Geld zurück.

 

Da ich ja gerne neue Produkte ausprobiere habe ich diese Chance genutzt und mir eine Bodylotion sowie ein Deo geholt. Das Deo möchte ich euch heute kurz vorstellen...

 

Ich habe mir das Garnier mineral InvisiCalm 48h ausgesucht. Das Deo verspricht beruhigende Pflege nach der Rasur. Außerdem soll es keine weißen Spuren hinterlassen. Es soll 48 Stunden wirken und die Haut atmen lassen.

 

SAM_4857-Kopie-2.JPG

 

Ich empfinde das Deo als sehr angenehm. Der Duft ist relativ neutral. Es riecht einfach nur pflegend. Das mag ich. Nach dem Aufsprühen fühlt man sich gleich erfrischt. Ich habe mich den ganzen Tag gut geschützt gefühlt. Ob es wirklich 48 Stunden wirkt, kann ich nicht beurteilen, da ich es jeden Morgen erneut benutzt habe. Weiße Flecken konnte ich nicht feststellen.

 

Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und das Deo lässt sich sehr gut aufsprühen.

 

Toll finde ich, dass man den Sprühkopf verschließen kann - sehr praktisch.

SAM_4864.JPG

 

Das Deo hat mich auf jeden Fall überzeugt. Eine Flasche enthält 150 ml und hat um die 2 € gekostet.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post