George Gina & Lucy "Night Star"

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor Kurzem fand ich in meinem E-Mail Postfach eine tolle E-Mail von den "Konsumgöttinnen". Ich darf über dieses Testportal einen neune Duft von "George Gina & Lucy" testen. Die Freude war natürlich groß, denn ihr wisst... ich liebe Parfums ♥

 

Ich habe den Duft "Night Star" zum Testen bekommen bzw. habe mich bei der Bewerbung dafür entschieden. Die Entscheidung fiel mir damals sehr schwer. Ich entschied mich dann einfach spontan für dieses...

 

Schon die Verpackung ist einfach nur toll und sehenswert.

 

SAM_8186.JPG

 

Um an den Flacon zu kommen, muss man den Karabiner "öffnen". Danach kommt dieser wunderschöne Flacon zum Vorschein.

 

SAM_8190.JPG

 

Der Flacon ist gold mit schwarzen Sternen. Unten ist ein Teil lilafarben. Die Farbkombination finde ich sehr schön. Ein absoluter Hingucker. Genau wie der Karabiner. Leider erkennt man durch den komplett gefärbten Flacon nicht, wie viel Flüssigkeit noch vorhanden ist. Ich sehe das immer ganz gerne.

 

  SAM 8162  SAM 8165

 

Bisher besitze ich noch keinen Duft von George Gina & Lucy. Daher war meine Neugierde natürlich groß.

 

Beim ersten Aufsprühen ist der Duft etwas herb und süß zugleich. Wenn er aber erstmal etwas verflogen ist, kommt ein ganz anderer Duft zum Vorschein. Dieser ist zwar auch süßlich - aber irgendwie anders als kurz nach dem Aufsprühen. Wie die Duftbeschreibung verspricht ist der Duft absolut verführerisch.

 

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:


Kopfnote: Clementine, Nektarine, Pflaume
Herznote: Stephanotis, Cyclamen, Tuberose
Basisnote: Tonkabohne, Vetiver, Cashmereholz

 

Der Duft ist wirklich eher etwas für Abends. Für den Alltag ist er mir etwas zu schwer. Abends zum Ausgehen kann ich ihn mir aber wirklich sehr gut vorstellen.

 

Der Duft "Night Star" gehört zu der Duftreihe „Fragrance Collectibles“. Hier gehören noch zwei weitere Düfte dazu. Neben "Night Star" gibt es noch "Bitter Sweet" und "White Russian".

 

Der Flacon enthält 50 ml und kostet um die 49,00 €.

 

Kennt ihr die Düfte von George Gina & Lucy? Wie gefallen sie euch?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Den Dufte habe ich über das Testportal "Konsumgöttinnen" erhalten.  

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

OneMoment 09/22/2013 19:39

Ich besitze den Original-Duft (also den 1.) von GG&L und mag ihn sehr. Leider neigt er sich langsam dem Ende zu. Ich werde mir entweder diesen oder einen der neuen nachkaufen (muss ich mal
probeschnuppern).

Die Taschen von GG&L hingegen mag ich gar nicht :(