Gewinne! :)

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Das Carsten Kinokarten gewonnen hat, hab ich ja letztens schon geschrieben. Für uns ging's deshalb am Donnerstag ins Kino. Haben "Duell der Magier" gesehen. Dachte erst "Na ja... wenn's denn sein muss", fand den Film aber im Nachhinein gar nicht übel! Hätte ich nicht erwartet

 

Sind dann zu mir und da haben 3 Briefe/Päckchen auf mich gewartet *muahahaha*

 

In dem einen war mein gewonnenens Überraschungspaket - Inhalt warn 2 CDs. Eine Single von einer mir nicht bekannten Künstlerin (ich hab schon wieder vergessen, wie der Name war xD) und ein Best of Album von BLÜMCHEN... AW! Da wurden Kindheitserinnerung wach! War früher der absolute Blümchen-Fan und ich kenne jedes Lied von diesem Best of Album... krank oder?!

In einem anderen Brief war ein Einkaufschip - immer sehr praktisch ^^

und in einem Päckchen war ein Behälter von Tupperware - auch sehr praktisch. Der ist nämlich "größenverstellbar"! Die letzten beiden sind schon ziemlich praktische Gewinne - passend zur neuen Wohnung

 

Apropos Wohnung... morgen krieg ich meine Wohnung übergeben - ENDLICH! Hat ewig gedauert, eh die sich ma ausgekekst haben... Leute... es wird ernst... soll ich ehrlich sein... ich hab bissle Schiss, vor dem, was ab nächsten Freitag alles kommt *help*

 

Aber noch schlimmer wird der Donnerstag ... könnt jetzt schon heulen wenn ich nur dran denken... ich will net weg -.- *schnief*Ich lass quasi dann nen Lebensabschnitt hinter mir  - meine Ausbildung!

 

Schönes WE!

LG

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post