Gewinnspielteilnahme ~ Listerine Zero Jahresvorrat

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf dem Blog von Conny - makeupbeauty.de - gibt es einen Jahresvorrat der Mundspülung Listerine Zero zu gewinnen.

 

Ich kann die Mundspülung sehr gut für meine "Zahnputzroutine" gebrauchen. Aber wie sieht die eigentlich aus?

 

Ich putze mir morgens und abends die Zähne mit meiner Philips Sonicare. Diese elektrische Zahnbürste besitze ich nun seit ca. 2 Jahren. Seit dem ich die Zahnbürste habe, weiß ich, dass man auch solche Dinge ins Herz schließen kann  Meine Lieblingszahncreme ist die Theramed Oxywhite. Allerdings ist mein Zahnpasta-Vorrat durch diverse Beauty-Boxen und Gewinne derzeit ziemlich gemischt. Wenn ich merke, dass mein Zahnfleisch mal wieder leicht entzündet ist, nutze ich eine passende Zahncreme dafür (Meridol). Zum Glück hatte ich das jetzt länger nicht mehr!


Danach verwende ich immer eine Mundspülung. Leider ist mir die "normale" von Listerine zu scharf, daher hoffe ich, dass die Listerine Zero besser für mich ist. Zur Zeit verwende ich hier die Meridol Mundspülung. Einmal in der Woche verwende ich zudem Zahnseide.

Das war's eigentlich schon :)

 

Ihr wollt auch euer Glück versuchen?

Hier erfahrt ihr alles zum Gewinnspiel!

 

Viel Glück!

Sunny

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Kommentiere diesen Post