Gillette Venus ProSkin MoistureRich

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Auf der Facebookseite von Gillette konnte man sich als Testerinnen bewerben. Insgesamt wurden 300 ausgesucht. Und ich hab auch einen Rasierer bekommen

 

SAM_3366.JPG

 

Die Verpackung beinhaltet den Rasierer mit 2 Rasierklingen sowie eine sehr praktischen Duschaufbewahrung.

Das besonderer an dem neuen Rasierer ist das integrierte Rasiergelkissen mit extra reichhaltiger Body-Butter.

 

SAM_3368.JPG

 

Ich bin sehr gespannt, wie mir der Rasierer gefällt. Ich benutze schon seit vielen Jahren den "Wilkinson Instutition" - der hat ja auch schon dieses "Rasiergel" integriert. Damit bin ich eignetlich sehr zufrieden.

Ich war überrascht, wie klein der Gillette im VErgleich zu dem Wilkinson ist. Das gefällt mir.

 

Natürlich berichte ich euch, wie mir das Rasieren mit diesem Rasierer gefällt. Ich bin gespannt!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post