Gillette Venus ProSkin MoistureRich

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Im März hatte ich den Gilette Venus ProSkin MoistureRich aus einer Facebook-Aktin bekommen. Ich hatte hier schon kurz drüber berichtet. Heute also mein Testergebnis...

 

SAM 3366

 

Der Rasierer hat drei Klingen, die mit einem Rasierkissen umschlossen sind. Dieses soll Feuchtigkeit spenden. Durch dieses Rasierkissen benötigt man keinen Rasierschaum. Dadurch ist die Anwendung wirklich sehr einfach - einfach leicht anfeuchten und rasieren. Durch die integrierten Kissen bildet sich ein leichter Schaum. So kann man gut über die Haut gleiten.

Toll ist auch, dass das Gelkissen nicht "starr" ist. Es ist leicht beweglich und passt sich sehr gut der Form an. Sehr praktisch!

 

SAM 3368

 

Der Rasierer hat mich überzeugt. Er gefällt mir gut und macht das Rasieren echt einfach. Toll ist auch der Duft des Gelkissen. In der Verpackung war auch noch eine Halterung mit Saugnapf für die Dusche. So hat man den Rasierer immer griffbereicht. In der Packung war außerdem noch eine Ersatzklinge.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post