GlossyBox April 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Pünktlich zum Ostern kam heute die aktuelle Glossybox - die Spring Time Edition. Eine Vorschau gab es auch wieder - den blauen Nagellack gab es vorher schon zu sehen. Er ist in jeder Box enthalten. Blau ist eigentlich nicht meine Farbe, allerdings habe ich so eine Farbe noch gar nicht in meiner Sammlung. Ich werde damit sicher ein bisschen rumprobieren. Nur so allein ist es mir nichts. Aber vielleicht mit einem schönen Top Coat oder so - mal schauen.

 

SAM_9242.JPG

 

Auch die anderen vier Produkte finde ich absolut in Ordnung. Zum einen gab es eine Pinzette von Emite Make Up. Ich habe zwar erst vor kurzem eine geschenkt bekommen, aber wollte mir immer nochmal eine zweite besorgen, weil die eine immer irgendwo versteckt ist ^^

 

Außerdem gab es eine Tagescreme von Love me Green. Mal sehen ob ich diese benutzten werden oder verschenken. Cremes habe ich ja eigentlich genug.

 

Dann gab es noch ein Produkt von Kneipp - ein Hautöl Mandelblüten Hautzart. Ich bin sehr gespannt. Bisher habe ich noch nie Hautöl benutzt.

 

Das letzte Produkt von Naobay ist ein Shampoo und Duschgel. Ich mag solche 2-in-1 Produkte nicht so sehr. Ich werde mal probieren, ob es mir als Duschgel oder Shampoo besser gefällt.

 

Insgesamt gefällt mir die Box gut. Sie kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin zufrieden.

 

Wie siehts mit euch aus? Mögt ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 04/16/2014 22:06

Ich bin schon sehr gespannt. Meine Box müsste morgen ankommen. Der blaue Nagellack passt mir auch so gar nicht :(