GlossyBox - Dezember '11

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Freitag kam meine Dezember GlossyBox - in einem wunderschönen Rot!

 

Hier mein Inhalt:

 

SAM_4651.JPG

 

In meiner Box waren folgende Produkte...

 

Purifying Mud Mask von AHAVA

Die Maske soll die Haut klären und ein Frischegefühl verleihen. Ich bin sehr gespannt darauf. Diese werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen ausprobieren.

 

Guardian Hand Cream von Alessandro

Die Handcreme soll nach Schoko und Karamell riechen - und das liebe ich sehr. Der Duft ist soooo toll. Mein Freund sagt, sie riecht wie Weihnachtsmarkt. Ich find sie richtig toll.

 

Tinted Lip Bald von Burt's Bee

Ein Lippenpflgestift. Von der Farbe merke ich allerdings nicht viel. Wirklich seeeehr dezent. Ich hab so viel Lippenpflegestifte, daher benötige ich diesen nicht wirklich.

 

Membran Gas von Fudge

Haarspray kann ich immer gebrauchen. Bin gespannt, wie dieses ist und hoffe, es verklebt die Haare nicht so sehr.

 

Make-Up Stick von L'Oréal Paris Studio Secrets

Soll Unregelmäßigkeiten der Haut abdecken und den ganzen Tag halten. Ich hatte ihn das erste Mal auf dem Handrücken probiert und da wirkte er sehr dunkel. Aber auf dem Gesicht passt er genau! Fühlt sich gut auf der Haut an und deckt gut ab. Gefällt mir gut!

 

Insgesamt find ich die Box wirklich gut. Mein erster Eindruck war erst "Hmmmm.. Nicht so toll". Aber jetzt gefällt sie mir sehr gut!

Ich will mich spätestens im März zwischen der Douglas Box und der GlossyBox entscheiden, da mir zwei Boxen auf die Dauer doch zu viel sind... aber ehrlich gesagt fällt mir die Entscheidung sehr schwer!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post