GlossyBox Dezember 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern habe ich meine Glossybox für den Dezember erhalten. Da ja Weihnachten nun direkt vor der Tür steht, hatte ich mich auf eine schöne weihnachtliche Box gefreut. Die Verpackung lies auch stark danach vermuten. Der Boxendeckel war mit einem Tannenbaum bedruckt und das Verpackungspapier mit Zuckerstangen. Dazu war alles in einem schönen Rot gehalten.

 

SAM_8399--2-.JPG   SAM_8399--1-.JPG

 

Leider kam dann der Inhalt und der konnte mich dieses Mal nicht überzeugen. Warum?

 

SAM_8399--3-.JPG

 

Zuerst fielm mir eine kleine Tube in die Hände. Hierbei handelt es sich um Lip and Eye Active Lift von Renu. Das zählt für mich zu einem Anti-Aging Produkt und das brauche ich meiner Meinung nach noch nicht.

 

Dann gab es ein Körperpeeling (Gold) von Dermasel. Das werde ich auf jeden Fall benutzen. Ob es nun umbedingt Gold sein muss, glaube ich nicht. Aber das krieg ich auf jeden Fall leer.

 

Dann gab es ein Haarmouse. Hier war mir anfangs nicht klar, was es damit auf sich hat. Auf der Flasche steht nur "Mousse für die Kopfhaut". Ich glaube es soll so eine Schaumfester sein, der Halt und Pflege gibt. Schauen wir mal!

 

Dann kam ein Lidschatten zum Vorschein. Hier dachte ich echt, ich guck nicht richtig. Genau dieses Produkt hatten alle in der letzten Box. Ich hatte auch die gleiche Farbe, wie in der letzten Box. Ich frage mich echt, was das soll. Zweimal hintereinander das gleiche Produkte? Gleiche Farbe, gleiche Marke. Lidschatten gehört ja nun nicht umbedingt zu den Produkten, die man mal fix aufbraucht. Ich bin enttäuscht :(

 

Das für mich schönste Produkt ist ein Nagellack von nails inc. Dieses Produkt haben alle Abonenntinnen erhalten und es war auch schon vorher bekannt, dass jeder einen nails inc. Nagellack erhalten wird. Ich habe ein sehr dunkles dunkelrot () erhalten. Ich bin gespannt, wie die Farbe auf den Nägel wirkt.

 

Die Sache mit dem Lidschatten enttäuscht mich echt! Das scheint mir absolute Resteverwertung zu sein. Hätte se den wenigstens in die Young Box gepackt wäre es ja okay. Aber so? Echt mies!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post