GlossyBox - Februar '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich hatte ja schon geschrieben, dass meinen GlossyBox für Februar leider nicht vollständig war....

 

Das war nun also meine Box...

 

SAM_4725.JPG

 

Das war also drin...

 

Artdeco Ceramic Nail Lacquer

SAM_4728.JPG

Ich habe einen knall pinken Nagellack bekommen. Ich find ihn toll. Hab schon so eine ähnliche Farbe von einer anderen Marke. Hätte mich zwar auch über eine andere Farbe gefreut, da ich nun so eine ähnliche schon habe, aber was solls.

 

Dr. Bronners Liquid Soap

Ja... Seife halt. Ich finde auch die Seite riecht nach gar nichts... schade.

 

Valentino Valentia

Eine tolle Duftprobe. Riecht gut. Gefällt mir. Kenn ich aber bereits...

 

Zoeva Lip Crayon

Erst hatte ich mich darüber gefreut, allerdings ist die Farbe wirklich sehr roooot. Ich habe die Farbe rasperry bekommen. Leider für die Lippen gar nicht meine Farbe. Viel zu rot und auffällig.

 

Das fehlende Produkt war ein Lidschatten von Artdeco. Das hat mich wirklich sehr geärgert, dass dieser gefehlt hat, obwohl er auf der Karte augeführt war. Ich hab mich gleich mit GlossyBox in Verbindung gesetzt und es hieß, dass ich ein Ersatzprodukt zugeschickt bekomme. Natürlich habe ich sehr gehofft, dass es der Lidschatten sein wird...

 

Leider was es NICHT der Fall. Ich habe heute eine Anti-Falten-Creme von Eubos erhalten. Und ich bin wahnsinnig enttäuscht und schon fast sauer!

 

Ich habe meine Glossybox nun gekündigt. Klar kann es passieren, das mal was vergessen wird. Sind ja auch nur Menschen, aber dann möchte ich schon gerne das Produkt, was für mich gedacht war und keine Anti-Falten-Creme... ich bin 22 und benötige dies meines Erachtens noch nicht...

 

Meine letzte Box wird nun also die März Box sein... ich hoffe auf einen gelungenen Abschied...

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post