GlossyBox Februar 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Diesen Monat steht die Glossybox ganz im Zeichen des Valentinstag. Sofort beim Öffnen des Kartons kam diese tolle Box zum Vorschein.

 

SAM_8556.JPG

 

Genial, oder? Das Thema zieht sich auch weiter beim Öffnen des "Kuss-Kartons". Küsschen - überall Küsschen!

 

SAM_8557.JPG

 

Aber die Verpackung ist ja eigentlich nur nebensächlich. Was zählt ist doch der Inhalt...

 

SAM_8562.JPG

 

In meiner Box fand ich eine Haarkur von Aussie. Leider habe ich genau diese Haarkur hier (ungeöffnet) stehen. Hier hätte ich mich mehr über ein Shampoo gefreut - aber man kann ja nun mal nicht alles haben. Woher soll Glossybox auch wissen, dass ich genau dieses Produkt bereits mit der DM Box erhalten habe. Also nicht so tragen. Wenn es mir gefällt, krieg ich die Haarkur auch ganz bestimmt leer.

 

Dann gab es Augenpads von Anatomicals. Die Marke kenne ich schon etwas und hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Auf die Augenpads bin ich sehr gespannt. Sie sollen gegen geschwollenen Augen und Augenränder helfen. Ich habe noch nie solche Pads benutzt und bin auf deren Wirkung sehr neugierig.

 

Außerdem fand ich in der Box einen Nagellack von "Models Own". Ich habe hier einen Glitzer-Top-Coat erwischt. Die Marke habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung, deshalb freut es mich sehr. Allerdings bin ich kein großer Fan von diesen grob glitzernden Topcoats... mal schauen wie ich diesen Lack in Szene setzen kann.

 

SAM_8563.JPG

 

Nochmal dekorative Kosmetik gab es in Form eines 2-in1 Eyeliner und Eyeshadowstift von Jelly Pong Pong. Die Farbe gefällt mir - ein schönes, leicht schimmerndes Braun. Ob ich ihn als Lidschatten verwenden kann bezweifle ich, aber als Eyeliner wird er sicher zum Einsatz kommen.

 

Das letzte Beautyprodukt der Box ist das Nougat London Sparkling Body Shimmer. Scheint eine Art Bodylotion mit Schimmer zu sein. Hebe ich mir für den Sommer auf, da mag ich schimmernde Haut ab und an ganz gerne. Hätte gerne mal dran geschnuppert, aber will es jetzt nicht umbedingt öffnen.

 

Außerdem lagen alle Boxen ein Schlüsselanhänger von Liebeskind bei. Ich habe leider einen grünen erhalten. Hier hätte ich mich über eine andere Farbe sicher mehr gefreut. Aber egal... nicht so tragisch.

 

Insgesamt finde ich die Box recht gelungen. Alle Produkte kann ich gebrauchen. Mit dem super tollen Jahresauftakt im letzten Monat kann die Box doch ganz gut mithalten. Weiter so!

 

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Steffi 02/10/2014 18:02

Ich finde die Glossybox momentan auch echt super... Hoffentlich bleibt das so ;-) LG, Steffi