GlossyBox Home Spa

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei dem Adventskalender von Gettings habe ich eine GlossyBox gewonnen. Natürlich war ich sehr gespannt, welche Produkte in der Box enthalten sein werden. Erhalten habe ich heute die GlossyBox HomeSpa

 

Hier seht ihr den Inhalt

 

104

 

Alessandro Pro White Original

Die Nägel durch den Lack optisch aufgehellt. Das kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Mal sehen, ob man wirklich einen Unterschied sieht.

 

Beautybird Luxurous Exfoliation Soap Bar

Hier handelt es sich um eine Peeling-Seifte, die für seidenweiche Hände sorgen soll. Ich hab hier zurzeit noch ein Handpeeling stehen, danach wird das Produkt ausprobiert.

 

Cowshed Cow Pat Moistursing Hand Cream

Mal wieder eine Handcreme Passt ja zum Handpeeling. Der Geruch gefällt mir aber nicht.

 

Dermasel Spa Sexy Skin Totes Meer Schaumbad Karamell

Unsere Badewanne benutze ich fast nie. Ich bin eher der Dusch-Typ. Aber vielleicht lass ich mir doch mal wieder ein Bad ein? Auf Karamell bin ich ja schon irgendwie gespannt.

 

Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Creme

Ich glaube diese Creme geb ich an meine Mum weiter.

 

Außerdem gab es in der Box noch zwei "Goodies. Es gab noch eine Nagelfeile und eine Feuchtigkeitsmaske von Luvos.

 

Auf jeden Fall hab ich mich sehr über die Box gefreut. Bestellt hätte ich sie mir aber nicht.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post