GlossyBox - Januar '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Achje... was gab es nicht schon für ein Gemecker über die aktuelle GlossyBox. Dies hatte ich natürlich im Vorfeld gelesen und war daher umso gespannter, was sich wohl in meiner Box befinden würde.

 

Klar, hatte man so vielleicht schon auf einige Produkte gehofft, umso mehr hab ich natürlich gehofft, nicht enttäuscht zu werden und hab die Box heute voller Spannung geöffnet... ich konnte sie nämlich erst heute von der Post abholen...

 

und tata... hier ist der Inhalt meiner Box...

 

SAM_4704.JPG

 

Nagellack von Catherine

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich hab zwar schon eine ähnliche Farbe, aber die geht mir ins grün. Diese in der Box geht mehr ins Blaue. Ich hab den Lack bisher nur auf einem Nagelrad aufgetragen. Er deckte dort in zwei Schichten. Freu mich schon ihn zu tragen.

 

Creme 21 Body Milk

Creme 21 kenn ich gar nicht. Hab die Creme mal auf der Handfläche aufgetragen. Der Duft gefällt mir gut - und Body Milk kann man immer gut gebrauchen, obwohl ich lieber Lotion nehm, aber das macht nichts.

 

Keralock Straight Hair Shampoo

Das Shampoo soll das har gemeidig und glatt machen. Genau das Richtige für mich. Das probier ich gerne aus.

 

Keralock Straight Hair Fixiergel

Ich dachte erst es wäre Stylinggel, aber es klingt eher nach einem Glättungsbalm.

 

Luvos Soft-Peeling-Maske

Masken sind immer gut. Bin gespannt wie diese sein wird.

 

Insgesamt bin ich mit der Box zufrieden. Eigentlich wollt ich das Shampoo und das Gel gar nicht haben, freu mich jetzt aber doch aufs Ausprobieren. Bin gespannt, ob meine Haare dadurch wirklich glatt werden.

Toll finde ich die Farbe des Nagellacks. Trag ab und an gerne mal blauen Lack :)

Also mir gefällt der Inhalt der Box - und nicht nur der Inhalt.... die pinke Box kann sich auch sehen lassen :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Dawn 01/26/2012 21:31

mit deiner box hätten sie mich nicht so glücklich machen können.^^ vielleicht achten sie jetzt ja doch etwas mehr aufs beautyprofil? wäre ja schön :)

wünsch dir einen schönen abend
dawn