GlossyBox Januar 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Samstag kam meine Douglas Box - heute gleich die Glossybox. Es geht Schlag auf Schlag.

 

Die Box wurde etwas im Design verändert. Die Kiste glänzt jetzt mehr und oben auf dem Decke ist nicht nur das Logo sondern der komplette Schriftzug. Mir gefallen die Boxen jetzt etwas besser als vorher. Die Form ist aber identisch und so kann man sie immer noch gut stapeln.

 

SAM_8469.JPG

 

Die Box steht im Januar unter dem Motto "Glossybox Fresh Start Edition" - sehr passend, denn wer startet nicht gerne frisch ins Neue Jahr.

 

SAM_8471.JPG

 

Ich finde das Motto der Box ist recht gut getroffen.

 

Mit dem Abschminkfluid von bebe more habe ich bereits erste Erfahrungen gesammelt. Seit Anfang des Jahres ist es bei mir in Benutzung. Bei mir brennt es in den Augen, wenn ich mit der Dosierung nicht aufpassen und zu viel auf das Wattepad gebe. Ansonsten ein tolles Produkt. Ich freu mich nun noch ein Back-Up zu haben, auch wenn da noch zwei andere AMU-Entferner sind, die aufgebraucht werden wollen.

 

Passend dazu gibt es einen Konjac Sponge Natural. Davon habe ich auf einigen Blogs schon gelesen und bin richtig gespannt darauf.

 

Dann gab es eine kleine Probe von Porefessional von Benefit. Auch dieses Produkt kenne ich bereits und benutzte es derzeit täglich. Ich mag es sehr. Die Probe ist zwar recht klein, aber sie wird sicher eine Weile halten, da schon eine kleine Menge genügt.

 

Neben der ganzen Gesichtspflege gab es noch eine Loofa Soap von Heartland Fragrance Co. Auf der einen Seite bin ich wirklich gespannt, auf der anderen Seite benutze ich eigentlich nur Flüssigseife. Hm, mal sehen ob ich das für diese mal ändern kann.

 

Den Abschluss macht ein Wachsstift für Augenbrauen von Sumita Beauty. Ein Produkt, dass ich sehr gut gebrauchen kann.

 

Zu guter Letzt gab es noch eine Probe feuchtigkeitsspendender Gesichtscreme.

 

Ich bin dieses Mal sehr zufrieden, auch wenn ich zwei Produkte bereits kannte. Da ich diese mag, freue ich mich darüber. Toll finde ich auch den Konjac Sponge. Da bin ich schon so gespannt drauf.

 

Glossybox hat wirklich eine tolle Box zum Jahressstart geliefert. Ich hoffe, das geht weiter so.

 

Wie gefällt euch die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 01/13/2014 21:01

Da bekommt man Lust wieder ein Abo abzuschließen.

Falls du Lust hast, ich verlose aktuell einen MAC-Lidschatten.

Alles Liebe