GlossyBox Juli 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Die aktuelle GlossyBox steht unter dem Motto "Le Grand Bleu" und sorgt damit für Urlaubsstimmung. Ich bin gerade erst gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und daher noch total auf Sommer, Sonne, Strand und Meer eingestellt. Wäre die Box etwas früher gekommen, wäre sie super als Einstimmung auf den Urlaub gewesen.

 

Schon das Design der Box gefällt mir dieses Mal richtig gut.

 

SAM_7322.JPG

 

Auch das "Innenleben" kann sich sehen lassen.

 

SAM_7319.JPG

 

Nun aber zum Wichtigsten... dem Inhalt.

 

SAM_7324.JPG

 

Emite Make Up Wimpernzange

Ich besitze bereits eine Wimpernzange, allerdings merke ich mit dieser keinen großen Unterschied. Ich hoffe mit dieser wird es besser. Daher passt das recht gut.

 

Nails Inc Nagellack

Nagellack geht ja bei mir immer. Pink finde ich klasse, auch wenn ich schon einige Pinktöne in meiner Sammlung habe, finde ich die Farbe toll.

 

René Furterer Paris Gel Douche Hydratant for Hair and Body

Das Produkt hätte ich im Urlaub super gebrauchen können. Es soll die Haut und Haare von Chlor und Salz befreien. Ein perfektes Sommerprodukt... der nächste Strandurlaub kommt bestimmt!

 

LCN Hand Mask

Meine Hände sehen zur Zeit schlimm aus. Ich hoffe damit verspricht sich Besserung. Die Maske riecht nach Vanille. Sehr lecker.

 

Figs & Rouge Lip Balm

Lip Balm habe ich eigentlich genug. Aber ich wollte diese Marke schon immer einmal ausprobieren.

 

Dazu gab es noch eine Duftprobe von Lolita Lempicka.

 

Wie findet ihr die Box?

Ich bin mit der Box sehr zufrieden. Mit jedem der Produkte kann ich etwas anfangen. Die Box gefällt mir dieses Mal richtig gut! :)

 

... und jetzt muss ich den Koffer auspacken.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Denise 07/21/2013 21:35

Huhu,

eine schöne Zusammenstellung, meinen Inhalt kennst du ja bereits. :-) Mit Rene Furterer hatte ich schonmal eine Begegnung der dritten Art in Form eines Trockenshampoos, aber das Duschgel fände ich
dennoch interessant. Schön ist vor allem, dass es ein Full Size Produkt ist. :)

LG

Drapegont 07/20/2013 16:26

Die haben sich ja wirklich Mühe gegeben mit der Box. Super Urlaubsbox ;)

Zum Inhalt der Glossybox 07/20/2013 15:49

Waaah, über die Handcreme in der Glossybox Le grand Bleu Edition hätte ich mich auch sehr gefreut. Diesen Monat ärgere ich mich richtig, denn ich wollte noch ein weiteres Abo für die Glossybox
abschließen. Die ist doch echt gelungen. Schöne Ferienzeit, LG, Steffi