GlossyBox Juli 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Schon am Dienstag erhielt ich meine Juli Glossybox. Leider schaffe ich es erst heute darüber zu schreiben. Die ersten Abonentinnen erhielten ihre Boxen bereits am Samstag. So konnte ich also schon bei der einen oder anderen Bloggerin einen Blick in die Box erhaschen und war schon mal Positiv gestimmt. Bei eigentlich allen sah ich einen Essie Lack.

 

SAM_0203.JPG

 

In meiner Box gab es eine Miniatur des "Wachgeküsst" Duschschaum von Kneipp. Darüber freue ich mich. Ich kennen den Schaum ja bereits und hatte euch HIER schon darüber berichtet. Meine große Flasche ist nun bereits leer und Nachschub ist immer gut.

 

Dann gab es Augen-Make-Up Entferner Pads von Demak Up. Mit solchen Pads habe ich bisher Null Erfahrung, wollte sie aber schon immer Mal ausprobieren. Die Gelegenheit ist also super.

 

In der Box befand sich ein Velvet Smooth Intensiv Serum von Scholl. Hier bin ich gespannt, wie die Fuße gepflegt werden.

 

Auch dekorative Kosmetik gab es - einen Bronzer. Bronzer benutzte ich bisher gar nicht. Die Farbe gefällt mir aber. Ich muss aber erstmal probieren, ob sie zu mir passt und ob es nicht zu schlimm aussieht.

 

Und dann gab es noch einen Lidschattenpinsel. Der gefällt mir vor allem optisch. Benutzt habe ich ihn bisher noch nicht.

 

Dann lag der Box noch eine kleine schwarze Verpackung bei. Hierdrin befinden sich zwei kleine Proben Zahncreme.

 

Wie ihr seht habe ich kein Essie Lack erhalten, was ich etwas schade finde. Aber man kann nicht alles haben. Trotzdem bin ich mit der Box sehr zufrieden. Das gute Level der letzten Boxen wird aufrecht gehalten. Das freut mich sehr.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Romy Matthias 07/27/2014 20:15

Komisch, dass die solche Unterschiede bei der Bestückung der Boxen machen.LG Romy

One Moment 07/25/2014 19:36

Meine Box hatte einen Essie Nagellack - hätte mir aber etwas anderes gewünscht, da ich die Farbe im Alltag nicht tragen kann. Werde meine Box noch am Wochenende zeigen!

Sunny 07/25/2014 20:11



da bin ich mal auf deine Farbe gespannt :)