GlossyBox Juni 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich habe es mal wieder getan - ich habe mein Abo der GlossyBox wieder aktiviert. Dieses Mal stand fest, dass das Motto der Box "Glossybox loves GRAZIA" sein wird. Da hatte ich mir einiges von versprochen. Denn mit so einer Zeitschrift "im Rücken", hatte ich auf tolle Produkte gehofft. Außerdem schriebt Butter London auf Facebook, dass in diesen Boxen Produkte der Marke enthalten sein werden.

 

Dieses Mal kam die Box in den Farben schwarz-gelb. Ganz nett, wie ich finde. Als Extra lag die Zeitschrift "GRAZIA" mit dabei.

 

SAM_6601.JPG

 

Nun aber zum Inhalt der Box... gleich vorn weg... so wirklich begeistern kann mich diese Box nicht.

 

SAM_6605.JPG

 

Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum

Ich mag den Duschschaum. Habe ihn aber bereits in Originalgröße und auch in dieser Miniatur hier stehen. Ich habe ihn bisher sehr sparsam benutz, da ich ihn wirklich sehr gerne mag. Nun werde ich ganz sicher erstmal meine bereits vorhanden Miniatur leeren. Ich hätte es toll gefunden, mal eine andere Sorte davon kennen zu lernen.

 

Kryolan - Lip N' Cheek

Das Produkt finde ich am Interessantes von Allen. Man kann es für Lippen aber auch Wangen verwenden. Da bin ich neugierig drauf. Ich habe die Farbe "Petunia" erhalten, die mich auf den ersten Blick anspricht.

 

SAM_6606.JPG

 

Alessandro Nagellack

Mal wieder Alessandro... ich mag die Marke ja und freu mich auch über einen neuen Nagellack. Allerdings habe ich ähnliche Farben sicher schon dreimal oder öfter in meiner Sammlung. Aber gut, das ist wohl mein Problem.

 

Mont Blanc - Legend Pour Femme

Duftminiaturen find ich ja immer klasse. Der Duft gefällt mir erstmal ganz gut. Mal sehen wie er sich auf der Haut entwickelt.

 

Shiseido - Benefiance Wrinkleresist24 Intensive Eye Contour Cream

Mit Augencreme kann wirklich um mich schmeißen, da ich sie auch nur ab und ab benutze. Ich denke, ich bin einfach noch nicht in dem Alter dafür^^ Die werde ich wohl an meine Mum weitergeben.

 

Insgesamt eine Box, die ich noch okay finden. Allerdings waren wohl meine Erwartungen einfach zu hoch. Die Box konnte diese für mich absolut nicht erfüllen und auch ein Butter London Produkt hat es nicht in meine Box geschafft

Ich habe mein Abo jetzt wieder gekündigt.

 

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Box? Was habt ihr für Produkte bekommen?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M 06/25/2013 15:24

Wenn ich so die Glossyboxen von anderen sehe, bin ich froh, dass ich schon seit einem Jahr ausgestiegen bin ^^

Liebe Grüße!