GlossyBox Juni 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Endlich habe ich es geschafft sie von der Post zu holen - meine Glossybox. Seit Dienstag wartete sie dort auf mich. Ich habe nun schon einige Blogposts darüber gelesen und habe mich sehr auf diese Box gefreut. Seit gestern weiß ich auch, wie meine Box bestückt ist. Ich habe die letzte Box auf glossybox.de bewertet und da schon die Produkte aus meiner Juni Box gesehen. Die Überraschung war dieses Mal also komplett weg, die Freude darauf aber überhaupt nicht.

 

Bei dieser Box handelt es sich um die "Stars & Stripes Edition". Anlässlich des Unabhängigkeitstages gibt es eine amerikanische Variante. Schon das Design der Box ist absolut sehenswert. Ein klasse Hingucker.

 

SAM_9468.JPG

 

Das tolle an der Box: sie enthält nur dekorative Kosmetik! Juhuuuu!

 

SAM_9471.JPG

 

In jeder Box gibt es eine Miniatur der "They're Real" Mascara von Benefit. Ich kenne die Mascara bereits und habe sogar noch zwei Minaturen hier. Ich mag die Mascara, sie ist nicht meine Liebste, aber ich komme recht gut damit klar. Benefit gefällt mir immer mehr. Daher freu ich mich darüber.

 

Einen knallroten Lippenstift gab es von der Firma Bellapierre Cosmetics.

 

SAM_9473.JPG

links: Lippenstift, Rechts: Eyeshadow Pencil

 

In meiner Box gab es außerdem einen Eyeshadow Pencil von Sumita Beauty in der Farbe Champagne. Die Farbe trifft absolut meinen Geschmack. Ich hoffe auch, dass die Farbei bei mir hält. Aber dafür sorgt hoffentlich der enthaltende Eyeshadow Primer von Nicka K New York.

 

Viele andere hatten dann noch einen Nagellack in der Box. Dieses Glück hatte ich leider nicht. Damit wäre meine Box wirklich perfekt. Stattdessen habe ich die Bareminerals Foundation. Diese hatte ich schon mal und bin damit leider nicht klar gekommen, so dass ich sie an eine Freundin weitergegeben hatte. Vielleicht klappts jetzt besser, wenn nicht weiß ich, wer sich wieder darüber freut.

 

Aber trotzdem bin ich mit dieser Box wirklich rundum zufrieden. Die Produkte gefallen mir allesamt gut und ich werde sie auf jeden Fall benutzten.

 

Die Box ist ein wirkliches Highlight. Danke Glossybox.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Romy 06/23/2014 23:31

Ich brauch selbst nicht so viel dekorative Kosmatika, von daher ists mir zu viel, aber hey, der Karton ist erste Sahne!

Lg Romy

Romy 06/23/2014 21:52

Ich brauch immer nur wenig dekorative Kosmetika von demher wäre es nicht die richtige Box für mich, bis auf der Karton der ist klasse.

Lg Romy

One Moment 06/20/2014 21:08

Habe die Farbe Hottie. Interesse?

Sunny 06/21/2014 11:14



Ja. Wir können gerne tauschen :)



Trixis-Testerlobby 06/20/2014 00:56

Der Boxenwahnsinn ist zum Glück an mir vorbei gegangen :) Ich hab dich heut auf meinem Blog nominiert.
LG Trixi

One Moment 06/19/2014 23:00

Ich muss meine Box auch noch zeigen. Ich hätte den Nagellack gegen bareminerals getauscht, aber du hast ja schon weitergegeben :(

Sunny 06/20/2014 08:30



Noch habe ich Bareminerals nicht weitergegeben. Ist auch noch verschlossen.


Welche Nagellack Farbe hast du denn bekommen? :)