GlossyBox - März '12

Veröffentlicht auf von Sunny

Nun hab ich sie... meine letzte GlossyBox. Ich habe das Abo ja wegen den Ärgernissen mit der letzten Box gekündigt - und nachdem ich gehört habe, dass sie teurer wird, bin ich darüber auch gar nicht traurig.

 

Was war nun also in meiner "Finalen"-Box.

 

SAM_4996.JPG

 

Peeling

Die Marke dieses Peelings ist noch unbekannt. Es handelt sich hierbei um eine Art "Blindtest". Bin auf das Peeling und welche Marke da wohl hinter steckt.

 

ELLIS FAAS Ellis Lips

Das Produkt finde ich sehr interessant. Ellis Lipps kannte ich bisher gar nicht. Die Lippen sollen weich bleiben und die Farbe lange halten. Ich hab ja immer das Problem, dass meine Lippen sowohl bei Gloss als auch bei Lippenstift sehr schnell austrocknen, vielleicht ist das ja besser.

Leider gefällt mir die Farbe nicht so wirklich.

SAM_4997.JPG

 

GOCO Natürliches Kokoswasser

Das Tetra-Pak hab ich gleich an meine Mama weiter gegeben. Ich mag Kokos nicht!

 

KRYOLAN Eyebrow Puder

Kann mir jemand sagen, was man damit macht??? Ich weiß damit absolut nichts anzufangen. Muss ich erstmal googlen, was das bringen soll...

 

OPI Nail Lacquer

Das absolute Highlight aller Boxen.. ein OPI Lack und das in einen ganz tollen Rot!

 

Insgesamt finde ich die Box ok. Das Peeling ist nützlich und über den OPI Lack freu ich mich wirklich riesig.

Da es meine letzte Box war, find ich den Abschluss ok, aber auch nicht überwältigend!

 

Der Box werde ich wohl erstmal nicht nachtrauern (außer sie verbessert sich durch die Preiserhöhung total!)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Zimtschnute 03/27/2012 18:00

Manche Boxen sind sooo super... ich habe schon öfter die Box gesehen, die soviel beinhaltet (Lippenstift, Augenbrauenpuder UND Nagellack). Ich hatte NUR den Nagellack und der Rest waren mal wieder
Cremes :(

Ich warte noch die nächste Box ab, dann ist auch Feierabend denke ich...

LG
Zimtschnute

Sunny 03/27/2012 18:21



oh, da kann ich ja richtig froh sein, mit meiner box.


hatte noch gar nicht geguckt, was es dieses Mal so alles gab...


nur cremes ist echt blöd :(