GlossyBox März 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich habe es wieder "getan". Ich habe mir auch im März wieder eine GlossyBox bestellt. Dieses Mal gab es zwei Gründe. Einmal handelt es sich bei der März Box um die "Geburtstagsbox". Daher wurden sechs, anstatt fünf Produkte versprochen und anderseits gab es wieder einen Gutschein. Das waren diesmal zwar "nur" 30 Prozent weniger, aber ich habe mich trotzdem verleiten lassen *tztz*.

 

Heute bekam ich meine GlossyBox. Anstatt der üblichen Box kamen die Produkte in einer Kosmetiktasche. Das find ich klasse. Die Tasche ist recht groß und bietet so viiiiel Platz für Kosmetik auf Reisen.

 

Das befand sich in meiner GlossyBox:

 

SAM 5950

 

Carmex Lippenbalsam

Auf den Lippenbalsam bin ich schon länger neugierig. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuer Pflege für meine Lippen. Daher finde ich diesen wirklich sehr praktisch. Ich freue mich aufs Ausprobieren.

 

Alessandro Nagellack

Die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut. Ist zwar eher eine Herbstfarbe, aber egal. Ich mag sie.

 

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer

Das Schimmer ist vielseitig einsetzbar. Ich werde es wohl hauptsächlich als Lidschatten benutzen. Es schimmert richtig schön und kräftig. Bin total begeistert davon ♥

 

Mary Kay Lip Gloss

Der Gloss schimmert er schön und hat eine tolle Farbe.

SAM_5954.JPG

 

Menard Herbal Mask

Hier handelt es sich um Peeling und Maske gleichzeitig. Klingt interessant und wird auch auf jeden Fall benutzt.

 

The Body Shop Cocomania Body Butter

Juhuu... Schokolade zum Eincreme. Die Body Butter riecht unglaublich lecker. Da freu ich mich aufs Eincremen.

 

Mir gefällt diese Box wirklich gut. Alle Produkte kann ich verwenden - okay, nen Lipgloss mehr hätte vielleicht nicht sein müssen, aber egal. Sonst bin ich rundum zufrieden mit den Produkten. Klasse finde ich auch die Kosmetiktasche.

Trotzdem fehlt mir irgendwie das Highlight... ist ja schließlich die Geburtstags- und Osterbox gleichzeitig?!

 

Wie findet ihr die Box? Seid ihr mit eurer zufrieden?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Lisa 03/27/2013 18:39

Was für eine großartige Box!