GlossyBox März 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern habe ich meine GlossyBox für den März bekommen. Ganz gespannt ging es natürlich gleich ans Auspacken. Gerechnet hatte ich mit der Box noch nicht und auch die Versand-Email habe ich nicht gesehen. Die Überraschung war also gelungen.

 

SAM_8741.JPG

 

Diesen Monat handelt es sich um die "Inside-Edition". Das heißt die Produkte sollen Lieblinge der Glossybox Mitarbeiter.

 

In meiner Box fand ich eine schöne Mischung von dekorativer und pflegender Kosmetik. Den Anfang machte eine Body Cream von "Mitchell and Peach". Geruchstechnisch ist diese nicht mein Fall, aber vielleicht kann mich ja die Pflegewirkung überzeugen?! Dazu gab es noch eine Gesichtscreme von "Alex Cosmetic". Die werde ich sicher weitergeben. Mit Creme kann ich ja dank einer anderen Beauty-Box reichlich dienen. Diese beiden Produkte find ich nicht so besonders. Aber zum Glück kamen dann noch meine drei Highlights zum Vorschein.

 

Einmal gab es ein Lippenpeeling von Être Belle. Das erinnert erst an einen Lippenbalsam, enthält aber ganz kleine und feine Peelingskörner. Das Produkte ist genau das Richtige für meine trockenen Lippen. Dann kam ein Lippenstift zum Vorschein. Er ist von der Marke Teez Trend Cosmetics und schon allein die Verpackung ist toll. Bei der Farbe handeltl es sich um ein knalliges Pink, was die Lippen in einen schönen Frühlingshaften Ton hüllt. Ich mag die Farbe sehr gerne. Schön finde ich auch den Eyeliner von Miners Cosmetic. Er ist dunklelblau und genau diese Farbe fehlt noch ein meiner Sammlung. Also perfekt?

 

SAM_8742.JPG

 

Bis auf Être Belle kannte ich keine Marke vorher. Besonders freue ich mich über den Lippenstift und den Eyeliner.

 

Wie gefällt euch die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 03/17/2014 20:10

Ich habe eine Box mit sehr viel dekorativer Kosmetik erhalten und bin leider davon überhaupt nicht begeistert, da ich dies im Beautyprofil abgewählt habe :(

Sunny 03/17/2014 20:28



Hast du schon das neue Beautyprofil angelegt? Hab gestern erst gesehen, dass es ein Neues gibt.


Aber schon blöd, dass da gar nicht drauf geachtet wird.



Tina 03/17/2014 09:09

Habe die selbe Box wie die bekommen und bin auch mehr als zufrieden. Manche haben so ein Lipgloss, ich freue mich richtig über den pinken Lippenstift. Auch den Eyepencil find ich klasse und das
Lippenpeeling.
Bei der Body Lotion mag ich den Geruch auch überhaupt nicht.
LG Tina