GlossyBox - November '11

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich habe diesen Monat meine erste GlossyBox erhalten. Ich hatte schon mal eine gewonnen und habe jetzt das Abo abgeschlossen. Derzeit hab ich noch die Douglas Box im Abo... werde mich aber bald zwischen den beiden entscheiden...

 

Ich konnte meine GlossyBox erst am Freitag in Empfang nehmen. Daher hatte ich natürlich schon einige Berichte und Videos über die aktuelle Box gesehen. Ich war sehr gespannt, was sich wohl in meiner befindet... und tata hier seht ihr den Inhalt...

 

SAM_4617a.JPG

 

Meine Box beinhaltete

 

Eyeliner von Agnès B, Farbe noir métallic

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Leicht metallig und sehr gut aufzutragen. Gefällt mir richtig gut.

 

Handbalsam von Dr. Scheller

Ich hab keine Ahnung wie viel Handcremes ich jetzt besitze. Diese hab ich natürlich auch schon ausprobiert. Gefällt mir ugt. Fühlt sich gut an und klebt nicht. Gerucht ist in Orndung und die Hände fühlen sich danach gut an.

 

Yogi Flow von Rituals (Duschgel)

Das Gel verwandelt sich beim Duschen in Schaum. Ich bin schon richtig gespannt darauf. Hab es noch nicht probiert.

 

Feuchtigkeitsmaske von Susanne Kaufmann

Diese Probe hab ich meiner Mama geschenkt. Ich hab derzeit noch einen großen Tiegel mit Gesichtsmaske. Daher kann ich dazu nichts sagen.

 

Massage Bar "Aber bitte mit Sahne"

Zuerst dachte ich es ist ein Schwamm, aber falsch gedacht. Nach dem Duschen soll man es auf die Haut geben und dann schmilzt es. Habe es noch nicht ausprobiert, aber bin total gespannt drauf!

 

Ich find die Box richtig toll. Ich freu mich sehr auf den Massage Bar und auf das Duschgel. Auch der Eyeliner gefällt mir richtig gut.

 

Meine erste GlossyBox trifft bei mir ins Schwarze - auch wenn ich sehr auf die kleine Lidschattenpalette gehofft hatte, die viele mit drin hatten. Aber da ich eh schon genug Lidschatten besitze freue ich mich über die Pflegeprodukte.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post