GlossyBox November 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Montag trudelte meine GlossyBox bei mir ein. Da ich leider nicht zu Hause war, konnte ich sie erst heute in Empfang nehmen und daher auch erst heute zeigen. Meine Neugierde war groß, so dass ich mir schon ein paar November Boxen bei anderen Bloggern angeschaut habe. Leider waren da einige Sachen dabei, mit die mir nicht so gefallen haben. Daher war ich natürlich umso neugieriger, welche Produkte es in meiner Box zu finden gibt.

 

Die November Box steht unter dem Motto "Sweet November".

 

SAM_8376.JPG

 

Meine Box beinhaltet:

 

A-Derma Hydralba Leichte Feuchtigkeitspflege

Mit Creme kann ich ja eigentlich um mich werfen. Diese finde ich allerdings ganz interessant und hoffe, sie ist wirklich "leicht". Der Geruch gefällt mir nicht, aber vielleicht ja die Wirkung. Wird auf jeden Fall ausprobiert.

 

Mary Kay Satin Hands Hand Cream Parfumfrei

Die Handcreme hat eine gute Größe für die Handtasche. Diese bekomm auch ich sicher mal leer, obwohl ich Handcreme nicht allzu oft benutze. Schade, dass sie parfumfrei ist, ich mags gerne, wenn es etwas duftet.

 

Emite Make Up Micronzied Eyeshadow (Nect)

Diesen Lidschatten hab ich gleich in mein Herz geschlossen. MIr gefällt die Farbe sehr. Er ist gut pigmentiert und schimmert.

 

The Body Shop Ginger Sparkle Shower Gel

Das Duschgel hätte ich für die Dezemberbox passender gefunden, aber ich freu mich auch so darüber und werde es ab Dezember benutzen ;)

 

Miners Cosmetics Moisture Effect Moulin Rouge

Der Lippenstift kommt in einem knalligen Rot daher. Das gefällt mir gut.

 

Hier die Swatches zu dem Lippenstift und dem Lidschatten.

 

SAM_8385.JPG

 

Ich bin mit meiner Box absolut zufrieden. Eine schöne Mischung und ich kann alle Produkte gebrauchen. Bin begeistert und freue mich schon sehr auf die Dezember Box.

 

Wie zufrieden seid ihr mit eurer GlossyBox? Was war bei euch enthalten?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post