GlossyBox Oktober 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute kam sie an. Die neue GlossyBox. Da ich heute noch gar nicht am PC war, war die Box eine totale Überraschung für mich - bis auf ein Produkt, denn das hat GlossyBox schon vorher "gelüftet". Die Oktober Box steht unter dem Motto "Beauty Balance" - und ich finde das Motto dieses Mal ganz gut getroffen. Aber seht selbst.

 

SAM_8325.JPG

 

Daily Moisture Shampoo von Great Lengths

Shampoo probier ich sehr gerne aus und finde diese größe Ideal fürs Schwimmbad oder für kurze Reisen. Ich bin gespannt.

 

Oxygenating Cream Moisturizer von Naobay

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nur fürs Gesicht oder als eine Art Bodylotion benutzen werden. Mal schauen. Wird ausprobiert. Leider ist mir, auf Hinweis einer anderen Bloggerin, aufgefallen, dass die Tube nicht mal annähernd voll nicht. Ich würde sie nicht mal als halbvoll bezeichnen. Sowas finde ich schon fast dreist.

 

Shine on Tinted Lip Salve Super Soft Beige von Balance Me

Bei der Farbe dachte ich erst "Urgs". Ich habs nun aber mal auf die Lippen aufgetragen und finde, es hinterlässt einfach nur Glanz. Von Farbe ist da nicht viel zu sehen. Der erste Eindruck ist gut, die Lippen sind sehr weich. Mal sehen, wie sich das Produkt im Alltag bewährt.

 

Silver Chrome Eyeliner von LCN

Hierrüber habe ich mich gefreut. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen silbernen Eyeliner und denke, dass ich ihn hiermit gefunden habe.

 

Mineral Blush Desert Rose von Bellapierre Cosmetics

Dieses Produkt haben alle Abonentinnen erhalten und dieses wurde vorher auch schon veröffentlich. Ich habe mich sehr darauf gefreut, auch wenn ich noch nie mit Mineral Blush gearbeitet habe. Die Farbe gefällt mir sehr gut

 

Neben diesen fünf Produkte gab es zudem noch 2 Creme Proben von Egyptian Magic.

 

Ich bin mit der Oktober Box rundum zufrieden. Ich habe nun gesehen, dass einige noch ein Produkt von Olaz drin hatten - darüber hätte ich mich auch gefreut, aber mit dieser Auswahl kann ich auch sehr gut leben.

 

Wie findet ihr die Box? Seid ihr zufrieden?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

MestraYllana 10/25/2013 20:20

Das mit der halbvollen Tube habe ich auch schon gehört/gesehen, war da echt schockiert, dass die sich das trauen, ist ja auch mordspeinlich, wenn die sowas an Abonnenten rausschicken...