GlossyBox September 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Letzte Woche kam die September GlossyBox bei mir an. Da ich die aktuelle Douglas Box zurück geschickt habe (hat jemand eigentlich den Post vermisst?), habe ich mir diese Box mal wieder gegönnt. Ich hatte schon einige Blogposts gesehen und einige schöne Boxen entdeckt. Da konnte ich nicht widerstehen...und habe zum Glück eine Box bekommen, mit der ich sehr zufrieden bin.

 

SAM_8211.JPG

 

Annemarie Börlind Revitalisierende Augenpads

Das Produkt ist das Einzige aus der Box, was mich nicht so sehr anspricht. Trotzdem bin ich gespannt auf die Augenpads. Sie versprechen einen Sofort-Effekt - ich bin gespannt.

 

Be a Bombshell Cosmetics Onye Eye Liner

Eyeliner mag ich zur Zeit sehr gerne. Ich probiere gerade sehr viele aus. Da kommt dieser natürlich gerade recht. Ich habe ihn bisher einmal benutzt und bin noch nicht so ganz zufrieden. Mal schauen...

 

Color Club Nagellack "High Society"

Mein erster Lack von Color Club... Die Farbe finde ich sehr passend für den Herbst. Sie gefällt mir, auch wenn ich schon 2-3 ähnliche Farbtöne besitze.

 

Ócean Makeup Remover Pen

Auf den Stift bin ich sehr neugierig. Er ist sicher praktisch, wenn beim Make-Up doch mal etwas daneben gegangen ist. Gerade wenn ich morgens in Eile bin, kann ich den sicher gut gebrauchen.

 

The Body Shop Honeymania Body Butter

Die Body Butter riecht schon mal sehr angenehm. Freue mich schon aufs Benutzen.

 

Ich bin mit dieser Box sehr zufrieden. Die Produkte finde ich praktisch und werde sie sicher benutzen. Eine tolle Box!

 

Was sagt ihr zu der Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post