GlossyBox Young

Veröffentlicht auf von Sunny

Von GlossyBox gibt es etwas Neues. Und zwar die GlossyBox Young! Diese Box gab es erstmal nur einmalig für 9,95 €. Bisher gibt es diese also noch nicht im Abo. Ich bin ja seit einiger Zeit kein Abonennt der GlossyBox mehr, da mir die Box einfach nicht mehr zugesagt hat. Da ich aber sehr neugierig auf diese "junge" Box war, habe ich sie mir bestellt, in der Hoffnung, dass vielleicht die Produkte besser zu mir passen. 

 

Und seit heute halte ich sie nun in den Händen - ich war völlig überrascht und hatte gar nicht mit der Box gerechnet. Da ich auch im Internet noch nicht gesehen habe, was sich in der Box befindet, war die Spannung natürlich doppelt so groß.

Die Postfrau brachte einen rosa Karton. Darin befand sich eine pinke GlossyBox - schon mal sehr ansprechend :)

 

Nun aber zum Wichtigstens... dem Inhalt!

 

SAM_5076.JPG

 

Palmolive Yurituel Duschgel (1,99 €)

Ein Duschgel von Palmolive mit einem sehr angenehmen Duft. Ich hab mir heute erst das rote davon von Rossmann geholt (hatte einen Coupon von der Facebookaktion). Daher passt super. So lerne ich gleich zwei Sorten der neuen Duschgele kennen. Dazu gab es noch einen Coupon, mit dem man 50 Cent beim Kauf von einem Palmolvive Duschgel spart.

 

Playboy VIP (10,99 €)

Ein Parfum - juhu! Ich liebe ja Parfums - besitze aber noch gar kein Playboy-Parfum. Toller Flacon, erster Eindruck vom Duft - gefällt mir!

 

Mannhattan Supersize Mascara (5,99)

Diese Mascara befindet sich schon in meiner Sammlung. Ich benutze sie nicht so gerne, da das Bürstchen relativ groß ist. Mal sehen, ob ich dafür einen Abnehmer finde.

 

AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid (4,99 €)

Creme ist immer gut. Diese kenn ich noch gar nicht und bin gespannt. Sie soll Unreinheiten verschwinden lassen. Da lass ich mich mal überraschen.

 

Bebe Young Care Waschgel & Augen Make-Up Entfernen

Hier gab es ein Pröbchen von. Mal sehen ob es halten kann, was es verspricht.

 

In meiner Box war dazu noch ein Ring. Diesen gab es für die ersten 100 Bestellungen, wenn ich mich recht erinnere. Auf diesen hätte ich aber verzichten können.

 

Insgesamt gefällt mir die Box. Die Produkte kann ich alle gebrauchen und gut im Alltag nutzen. Die Mascara werde ich weitergeben... aber da kann GlossyBox ja nichts für, dass ich diese schon habe.

Eine gute Box, die auf jeden Fall mehr Wert ist, als 9,95 €.

 

Ich bin gespannt, ob es in Zukunft sein wird, ein Abo der GlossyBox Young zu erhalten.

 

Habt ihr auch die GlossyBox Young bestellt? Wie zufrieden seit ihr?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Caro 07/11/2012 15:57

Ehrlichgesagt frage ich mich, was an der Box nun so wahnsinnig 'Young' ist.

Klar, Bebe und Playboy sind eher Marken, die von Mädels getragen oder benutzt werden.
Nur irgendwie... Young? Ich weiß nicht.

Der Inhalt der Box gefällt mir, aber mit diesem 'Young' kann ich mich irgendwie so garnicht anfreunden.

Sunny 07/11/2012 16:03



Hm... soll halt die jüngere Zielgruppe ansprechen... ich find's ok, wobei die Produkte wohl auch für "older" geeignet sind ;)


bin da auch etwas zwiegespalten.


LG



danny 07/11/2012 15:29

na da sind doch mal klasse teilchen drin!
da bin ich ja mal gespannt ob ich das gleiche drin habe oder was anderes.
danke fürs vorstellen, war ja so neugierig das ich bei der mail erstmal hier gucken musste!
liebe grüße danny

Sunny 07/11/2012 15:47



ich glaub alle haben das Gleiche drin :)


Ich kenn das mit der Neugierde... muss sonst auch immer gleich gucken, was die anderen so drin haben *g* War ganz hibbelig beim Öffnen, weil ich ja gar nicht wusste, was drin sein wird :)


LG