GlossyBox Young April 2013

Veröffentlicht auf von Sunny


Meine GlossyBox Young ist da... dieses Mal war die Box für mich gratis, da ich meine GlossyDots, die man für das Bewerten von Produkte erhält, eingesetzt habe

 

Dieses Mal kamen die Produkte in einem grünen Beutelchen. Letztes Mal gab es ja einen hellblauen Beutel. Finde ich an sich ganz schön, nur habe ich noch keine Idee, was ich mit dem Beutelchen anstellen werde.

 

SAM 6034

 

Nun aber zum Wichtigem... dem Inhalt!

 

SAM 6037

 

DEMAK UP - Duo+ Wattepads

Wattepads kann man immer gebrauchen. Ich hab daran immer Bedarf und finde es sehr gut, mal so etwas nützliches in der Box zu haben. Die von DEMAK UP kaufe ich sonst nicht, da es einfach günstigere Wattepads gibt.

 

Hipp Babysanft - Hipp Zartcreme

Diese Creme geht eigentlich immer. Ich selbst würde jetzt nicht umbedingt Creme von Hipp kaufen. Allerdings hält bei mir so ein Tiegel recht lange und ich habe erst eine neue Bebe Dose angefangen. Mal schauen wie diese hier zum Einsatz kommt.

 

GlossyBox Lipstick (von Kryolan)

Der Lippenstift wurde extra für die GlossyBox Young produziert. Die Farbe GlossyPink finde ich ganz schön. Sie ist auf jeden Fall tragbar.

SAM_6038.JPG

 

Syoss - Glossing Shine Seal Glanz Versiegelungs-Fluid

Darauf bin ich sehr gespannt. Ich habe bereits den Schaumfestiger aus dieser Reihe getestet und war sehr zufrieden. Ich bin gespannt, was das Fluid kann.

 

Merz Spezial - Spa Deluxe Hautverschönernde Maske

Eine Maske geht immer. Die Marke kenne ich jetzt noch nicht. Daher mal sehen, ob ich diese vertrage.

 

Außerdem lagen der Box noch fünf Proben des Bebe Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferners bei. Das Produkt benutze ich bereits, finde es aber nicht ganz so schön. Ich denke, dass ich daher die Proben verteilen werden.

 

Was haltet ihr von der Box?

Ich finde die Box recht solide, allerdings fehlt mir irgendwie der "WOW-Effekt". Gut, ich habe die Box dieses Mal nicht bezahlen müssen, aber trotzdem... irgendein Highlight fehlt mir.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Connychaos 04/26/2013 14:32

Doch, in der (vorletzten) Glossybox Young waren auch schon Wattepads enthalten. Finde es immer schade, wenn es so oft Wiederholungen gibt.

Sunny 04/26/2013 14:34



hm ok. hab gerad ma guckt... war mich auch nicht mehr sicher, aber ich hatte noch nie wattepads drin. daher passt es für mich ;)



Connychaos 04/26/2013 14:16

Hmm, ich bin jetzt nicht gerade begeistert. Babycreme werde ich vielleicht meiner Tochter andrehen, Haarpflege habe ich dank der Boxen auch genug, Merz mag ich gar nicht, hat so einen Omatouch. Der
Lippenstift ist ok, Wattepads braucht man auch immer und die Proben werde ich weitergeben.
War nicht erst vor kurzem dieses Wattezeugs in der Youngbox?

Die Box war bei mir auch gratis für die eingelösten Dots, gekündigt habe ich auch schon.

Sunny 04/26/2013 14:17



Wattezeug? Also ich hatte noch keine Watte o.ä. in einer GlossyBox. Vll in der Pinkbox?


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die kündigen soll oder nicht?! Ich werde erstmal noch eine Box abwarten, denk ich.


LG



Romy 04/26/2013 14:04

Das Jaaa-Produkt fehlt mir dieses mal auch. Ich habe die Maske nicht, dafür aber ein Fußspray (35ml); ist Ok, aber ein Originalprodukt hätte den Ja-Effekt eintreten lassen können. LG Romy

melliausosna 04/26/2013 14:02

Na ja Merz Spezial ist was für ältere find ich, die Creme für Kinder usw :) also vom Hocker haut einen die Box echt nicht

Sunny 04/26/2013 14:04



ja stimmt... ;)


mit der Hipp Creme das hat mich auch gewundert. Naja... eine schau ich mir noch dann.. dann mal sehen.



melliausosna 04/26/2013 13:59

Ich bin froh das ich die gekündigt habe. Der WOW Effekt fehlt ganz klar, für mich sind da dinge drin, die nicht reingehören

Sunny 04/26/2013 14:00



was denkst du, gehört nicht in die Box? :)