GlossyBox Young April 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Freitag erhielt ich die aktuelle Glossybox Young. Nachdem ich mit der letzten Box doch recht zufrieden war, hatte ich natürlich die Hoffnung, dass es mit dieser wieder so sein wird.

 

SAM_9238.JPG

 

Die Produkteauswahl ist wieder bunt gemischt. Zum einen gibt es eine Zahncreme von Colgate. Prinzipiell kann man Zahncreme ja immer gebrauchen. Meine "Sammlung" ist leider noch recht groß. Es hat sich doch einiges angesammlt. Da ich diese aber bereits kenne und für gut befunden habe, kann ich damit gut leben.

 

In meiner Box befand sich zudem eine Nagelfeile von LCN, die ich nicht umbedingt benötige. Ebenfalls für mich unnötig ist der aufhellende Lack von Alessandro, da ich diesen bereits besitze und nicht besonders mag.

 

Gut finde ich das Peeling von Aok. Zwar war in der letzten Box erst das Essence Peeling enthalten, aber dieses klingt ganz interessant. Es ist für die Haut ab 20 geeignet. Passend für die Young Box? Ich weiß ja nicht, aber ich bin gespannt.

 

Zu guter letzt gab es noch einen Lipgloss und bunte Haargummis.

 

Wie auch schon die Dezember Box, empfinde ich diese Box als eine Art "Resteverwertung" von Glossybox. Sowohl der Nagelaufheller von Alessandro als auch die Haargummis waren schon mal in den "normalen" Glossyboxen enthalten. Das finde ich als sehr unkreativ. Im übrigen war im September schon die Zahncreme in der Young Box enthalten. Schade!

 

Für mich hat sich die Glossybox Young erstmal erledigt. Ich habe mein Abo jetzt gekündigt. Anfangs war es für mich wirklich die beste Box. Die Produkte haben mich alle angesprochen. Leider hat sie für mich in letzter Zeit sehr nachgelassen, was aber auch daran liegen kann, dass meine Lust auf Beautyboxen immer weiter sinkt.

 

Wie findet ihr die Box?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

One Moment 04/27/2014 17:48

Unsere Boxen sind identisch, nur statt dem AOK Produkt habe ich eine Creme von Florena erhalten. Ich finde die Nagelfeile auch unnötig, ebenso die Haargummis. Den Lack mag ich zwar, aber hab ihn in
Originalgröße hier daheim.