GlossyBox Young August 2013

Veröffentlicht auf von Sunny

Diesen Monat ist es wieder Zeit für die GlossyBox Young. Ich muss gestehen, dass ich diese Box gar nicht für diesen Monat auf dem Schirm hatte. Da ich die Box wieder mit GlossyDots "bezahlt" habe, erhielt ich auch keine Rechnung, so dass mir die Box etwas in Vergessenheit geriet.

 

Die letzte Box fand ich mittelmäßig und hoffte mit der nächsten Box mal wieder auf ein Highlight. Ob sie für mich eins geworden ist? Lest selbst

 

Die Box bzw. das Beutelchen kommt dieses Mal in einem tollen Lila daher. Ich muss sagen - gefällt mir richtig gut.

 

SAM_7490.JPG

 

Auch die Umverpackung war lila. Genau meine Farbe also ♥ In dem Säckchen befanden sich folgende Produkte

 

SAM_7490a.JPG

 

P2 Color Victim Nail Polish

Passend zur Farbe der Box erhielt ich einen lilafarbenden Nagellack von P2 in der Farbe "950 like a movie star". Die Farbe gefällt mir gut. Und Nagellack find ich persönlich ja eh immer toll ♥

 

Balea Handlotion Blaubeere

Darüber freue ich mich auch. Ich stand im DM schon so oft vor dieser Lotion und habe sie nie gekauft, weil ich eigentlich genug Handcremes im Schrank habe. Nun habe ich sie doch. Natürlich musste ich sie auch gleich probieren - der Duft ist toll und sie füllt sich richtig gut an und zieht recht schnell ein.

 

Lip Smacker Fruits Lip Balm

Hier erhielt ich die Sorte "Watermelon". Ich werde dieses Produkt sicher weiter verschenken, da ich solche Balms nicht besonders mag und ich das Gefühl habe die Lip Smacker trocknen meine Lippen nur noch mehr aus.

 

Sebamed Pflege-Dusche mit Limette

Das Duschgel bekommt meine Mum. Ich mag Limetten Duft nicht so sehr. Die Box roch schon beim Aufmachen danach und ich dachte erst, es sei etwas ausgelaufen. Aber alles gut, der Duft ist nur unglaublich intensiv.

 

Syoss Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder

Auf die Haarkur bin ich mal gespannt. Man muss sie nicht ausspülen. Solche Kuren sind mir wirklich am Liebsten. Zur Zeit sind meine Haare nicht so sehr kaputt, aber das kann sich leider schnell wieder ändern.

 

Also mit so einer Box geb ich mich doch leicht zufrieden. Es handelt sich bei allen Produkte um Originalgrößen, was ja die vorherigen Male nicht immer der Fall war. Ich bin auf jeden Fall glücklich mit dem Inhalt und kann jedes Produkt, bis auf den Lip Smacker, gut gebrauchen. Weiter so! Schade, dass wir jetzt wieder bis Oktober auf die nächste Box warten müssen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Beauty-Boxen - Food-Boxen -...

Kommentiere diesen Post

Denise 08/22/2013 22:44

Hachja, die Geschmäcker sind so verschieden. :-)
Für mich war die Box leider nichts, aber bei dem sehr intensiven Duschgel-Duft gebe ich dir recht. Statt der Handlotion hätte ich lieber irgendein anderes Produkt aus der Serie erhalten, ich habe
doch soviel Handzeugs rumliegen. :-( Naja, da ich selbst ja nun gekündigt habe, werde ich in 2 Monaten bei anderen luschern, was alles drin sein wird. Wahrscheinlich wird der Inhalt toll und ich
ärger mich im Nachinein. :-D

LG

Ruby 08/22/2013 20:03

Hey,

ich finde den Boxeninhalt auch sehr gelungen. Ich könnte mit wirklich allem etwas anfangen, dass ist wirklich klasse. Es gibt also auch noch gute Ausgaben. ;o)

Lieben Gruß,
Ruby

OneMoment 08/22/2013 10:58

Wie gesagt - für mich ist es kein "KO-Kriterium" und ich finde es auch nicht schlimm. Weil einen Duft werde ich sicherlich mal verschenken und ein Back-UP kann nicht schaden. Mit einem Nagellack
hätte ich weniger anfangen können - denn davon hab ich genug und bin immer viel zu faul welchen aufzutragen außer einem Klarklack!

OneMoment 08/21/2013 14:41

Unsere Boxen sind bis auf den Nagellack identisch. Hier erhielt ich ein Parfum. Und ich habe eine andere Sorte Lipsmacker erhalten.

Das mit dem Duschgel ging mir auch so - dachte wirklich sie wäre ausgelaufen. Aber ich mag den Duft sehr gerne.

http://my-own-memento.blogspot.de/2013/08/cosmetics-box-glossybox-young-beauty.html